4.032 12

Shooter Michael


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Make-Up-Versuch

Da ich ja nun mal einen echten Mangel an Visagisten hier in Paderborn habe, probierte ich jetzt mal ein wenig mit Photoshop. Man beachte bitte, dass ich noch nie einen Kajalstift oder sonstige Dinge in der Hand gehalten habe. Denke, mit ein bisschen Übung kann das was werden.

Kommentare 12

  • Birgit Heidrich 19. Juni 2006, 8:47

    sehr gut ... klasse model dazu !
    lg birgit
  • Shooter Michael 18. Juni 2006, 12:21

    Ich glaube, wenn das jemand perfekt beherrscht, kann man schon auf die eine oder andere Weise eine Visagistin ersetzen.

    Und jetzt kommt das ganz große ABER::::::::

    Wer hat schon Lust, jedes Foto zu bearbeiten? Wer hat so viel Zeit? Und das ist ganz klar der Vorteil einer Visagistin. Sie macht ein individuelles Make-Up, was für die ganze Serie steht. Und das ist einfach unersetzlich.
  • Isabell-Bella- L. 18. Juni 2006, 11:58

    @jennifer das würde ich nun so mal nich unterstreichen
  • Shooter Michael 17. Juni 2006, 16:19

    Vielleicht wird es mal mit einem Zeichentablett besser :-)

    Ich hatte mal ein Visagistin, aber die hat plötzlich nur noch Euros gesehen und wollte 60 Euro! für ein einzelnes Make-UP. Da habe ich mich doch ganz schnell von ihr verabschiedet. Wenn Sie wenigsten ein bis zwei Stunden geblieben wäre....
  • Isabell-Bella- L. 17. Juni 2006, 16:10

    mhh ok make up is ebv...aber ihre wimpern sehen zu verklebt aus..kriegst das noch besser hin :°) in ebv..ansonsten leist dir ne visa ;°))
    mhh un beim konturenstift mussu dia beim nachzeichnen ne ruhige hand aneignen ..ma so nen tip von na visa

    ansonsten dafür das du noch nie nen konturenstift etc in der hand hattest un per ps dies versucht hast..isses jut *G*
  • Silvio S. 17. Juni 2006, 14:25

    aber hallo ! :-)
  • Michael Brörmann 17. Juni 2006, 10:50

    Hallo Michael!

    Das Ergebnis ist ja noch um Klassen besser als der Zwischenschritt in einem anderen Forum! ;-)

    LG

    Michael
  • Shooter Michael 17. Juni 2006, 10:40

    Hier jetzt die einzelnen Schritte zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Zumal ich vieles und häufig wieder gelöscht habe. Einen hundertprozentigen Workflow habe ich dafür noch nicht.

    @Katja
    Die Lippen waren das Einfachste. Wie du vielleicht erkennen kannst, hängt die Unterlippe auf dem Original leicht nach rechts. Diese habe ich gleichmässig "verteilt" und dann eben mit einem "Lippenkonturstift" nachgezogen. Den "Lipgloss" habe ich hinbekommen, in dem ich das reflektierte Licht auf den Lippen einfach mit dem Abwedler bearbeitet habe.
  • Suicideblond 17. Juni 2006, 0:34

    Wow, bin schwer beeindruckt, ich denke ich sollte das auch mal probieren.
    Respekt :)
    Ronnie
  • Katja H.ppe 16. Juni 2006, 23:57

    sehr schön... wie haste denn die lippen hinbekommen??? klasse gemacht
  • Markus Zielke 16. Juni 2006, 23:22

    Gut , ich liebe Photoshop.
    Was das alles kann !!!
  • Shooter Michael 16. Juni 2006, 23:20

    @Björn
    Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof