Zurück zur Liste
Nachts am Posttower 2..

Nachts am Posttower 2..

2.672 9

Tobi M.


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Kommentare 9

  • Tobi M. 8. Juni 2006, 18:46

    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank an alle für die netten Anmerkungen!
    Zum Thema DRI: habe ich hier angewendet, allerdings nicht so extrem. Habe aus einer Aufnahme noch drei weitere zwischen -1.0 und +0.5lw gemacht.

    Viele Grüsse,
    Tobias
  • André Bonn 8. Juni 2006, 14:14

    Sieht toll aus. Hätte aber DRI verwendet. Die Blaue Stunde passt toll zum Motiv.

    Vg André
  • Alina Sickert 7. Juni 2006, 13:38

    Klasse Farben und die Perspektive ist einfach spannend. Da hast Du ein top Foto abgeliefert!!
    Vg Alina
  • Carsten Riedl 7. Juni 2006, 10:19

    Wow das ist bis jetzt mein lieblingsbild vom posttower. War ein toller und Lehrreícher Abend.
    Viele Grüße

    Carsten
  • Rainer Braun 7. Juni 2006, 10:15

    Würde ich mir an die Wand hängen.
    Tolle Aufnahme.
  • Gilbert Vogel 7. Juni 2006, 6:53

    Mal ein etwas anderer Schnitt mit tollen Farben.
    Prima !
    Viele Grüße
    Gilbert
  • Antje -M- 7. Juni 2006, 0:17

    Total interessant wie viele verschiedene Aufnahmen es von diesem Workshop gibt.
    Diese gefällt mir auch ausgesprochen gut. Guter Schnitt, tolle Farben und auch ohne DRI ein Hingucker!

    VG
    Antje
  • Peter K. Kraft 6. Juni 2006, 23:51

    Tolle Aufnahme des Posttowers von Bonn. DRI?
    Den Schnitt finde ich ausgefallen genial. Mal nicht die Draufsicht aus der Ferne mit dem Post Logo. Gefällt mir.
    Peter
  • Liza B.K. 6. Juni 2006, 22:33

    Sehr gelungene Nachtsaufnahme! Toll gemacht!
    Lg
    Liza