Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tobi M.


Basic Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 9

  • Tobi M. 8. Juni 2006, 18:46

    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank an alle für die netten Anmerkungen!
    Zum Thema DRI: habe ich hier angewendet, allerdings nicht so extrem. Habe aus einer Aufnahme noch drei weitere zwischen -1.0 und +0.5lw gemacht.

    Viele Grüsse,
    Tobias
  • André Bonn 8. Juni 2006, 14:14

    Sieht toll aus. Hätte aber DRI verwendet. Die Blaue Stunde passt toll zum Motiv.

    Vg André
  • Alina Sickert 7. Juni 2006, 13:38

    Klasse Farben und die Perspektive ist einfach spannend. Da hast Du ein top Foto abgeliefert!!
    Vg Alina
  • Carsten Riedl 7. Juni 2006, 10:19

    Wow das ist bis jetzt mein lieblingsbild vom posttower. War ein toller und Lehrreícher Abend.
    Viele Grüße

    Carsten
  • Rainer Braun 7. Juni 2006, 10:15

    Würde ich mir an die Wand hängen.
    Tolle Aufnahme.
  • Gilbert Vogel 7. Juni 2006, 6:53

    Mal ein etwas anderer Schnitt mit tollen Farben.
    Prima !
    Viele Grüße
    Gilbert
  • Antje -M- 7. Juni 2006, 0:17

    Total interessant wie viele verschiedene Aufnahmen es von diesem Workshop gibt.
    Diese gefällt mir auch ausgesprochen gut. Guter Schnitt, tolle Farben und auch ohne DRI ein Hingucker!

    VG
    Antje
  • Peter K. Kraft 6. Juni 2006, 23:51

    Tolle Aufnahme des Posttowers von Bonn. DRI?
    Den Schnitt finde ich ausgefallen genial. Mal nicht die Draufsicht aus der Ferne mit dem Post Logo. Gefällt mir.
    Peter
  • Liza B.K. 6. Juni 2006, 22:33

    Sehr gelungene Nachtsaufnahme! Toll gemacht!
    Lg
    Liza