Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es hat dann doch noch geklappt! von Corinna Lichtenberg

Es hat dann doch noch geklappt!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2006 um 13:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Pförtner wollte nicht, dass ich diese Toilette benutze, er meinte, das wäre zu kompliziert (wo er Recht hat, hat er recht!).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Müller-colonia, 6.06.2006 um 14:47 Uhr

ich glaube dass das für jeden zu kompliziert wäre
lg paul



Doris K, 6.06.2006 um 15:03 Uhr

*schmunzel*
dann könnte es u.u.auch mal brenzlig werden....



Manuela Kohl, 6.06.2006 um 19:33 Uhr

Wer erfindet denn so einen nicht alltagstauglichen Mist? Wahrscheinlich ein Fachidiot von Ingenieur, der praktisch keine Erfahrung hat. Wenn man erst eine Doktorarbeit scheiben muss, um auf's Klo zu kommen, ist Deutschland wirklich nicht mehr zu helfen. Bislang hatte ich ja diesbezüglich immer noch HOffnung - aber jetzt?
Gruzz
Manu



Petra Sommerlad, 6.06.2006 um 22:23 Uhr

Vielleicht sollte man einfach einen Eimer vors Klo stellen, für die , die HighTech Klos nicht gewöhnt sind. LGPetra


Friedrich Norbert Guttwein, 7.06.2006 um 11:09 Uhr

High Tech vor der Toilettenbenutzung. Klasse festgehalten!
Gruß
Friedrich



Marcell Waltzer, 7.06.2006 um 17:58 Uhr

... ist doch klar: Türauzssnmen und dann szif##gm^°
... dann wieder Türzungfbxx**pf ... mach' ich immer so.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 709 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (27/27)