Zurück zur Liste
... wünscht Dir Christian von ganzem Herzen!

... wünscht Dir Christian von ganzem Herzen!

5.094 11

Christian Reisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

... wünscht Dir Christian von ganzem Herzen!

Frohsinn ist die beste Medizin! Und der sei weiterhin immer bei Dir, werte Mechtild, - und liebe Grüße!

Mechtilds Profilseite: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/443295

Brücke sein
Brücke sein
Mechtild Denecke


Ein ganz besonderer Dank geht an Antje Vernon!
Sie hat diese freundliche Aktion ins Leben gerufen.


_____________ Funktionstaste F11 für größeren Bildausschnitt empfohlen ____________



___________________ Verfremdung: ___________________

horizontale Wendung
Struktureffekt
Resize von 1632 x 1224 auf 961 x 725 (für 254 KB)
Hintergrund
Rahmung
Text-Layout

Kommentare 11

  • Hannelore Walter 27. März 2006, 23:27

    sehr schön, Christian, und mich freut, dass du mitgemacht hast, Mechtild eine Freude zu machen.
    LG Hannelore
  • Iris Offermann 24. März 2006, 9:56

    Hallo Christian,
    interessante Bildbearbeitung mit schönen
    Farben und ungewöhnlicher Bildoberfläche.
    Ich finde das sehr spannend, daß Du mal
    neue Wege gehst in Deinen Arbeiten.
    Das Geburtstagskind wird sich gefreut haben:-)
    LG Iris
  • Christian Reisch 22. März 2006, 1:49

    Es ist mir nun eine doppelte Freude,
    da ich mit diesem Bilder-Gruß Freude mit-teilen konnte.
    Für ähnliche Aktionen stehe ich gerne zur Verfügung.
    @ Gerhard: Meine Intention ist es, in diesem Fc-Channel durch eine Bildbearbeitung neu gewonnene Oberflächen-Strukturen anschaubar zu machen. Es handelt sich hier somit sicher nicht um einen Verlust, sondern um eine gezielte Struktur-Umwandlung.
    Zum Ausstellen und Betrachten von unverfremdeten (bzw. naturbelassenen) Strukturen stehen entsprechende Fc-Sektionen zur Verfügung.
    Das laut Deinem freundlichen Urteil Sehenswerte
    gehört sicher in diesen Channel hier.
  • Antje V. 19. März 2006, 15:57

    Lieber Christian,

    diese QM von Mechtilds Sohn Franz bekam ich gerade mit der Bitte um Weiterleitung an Euch :

    **********

    hallo antje!

    habe gerade die tollen bilder und geburtstagwünsche gesehen! das ist wirklich SUPERKLASSETOLL!!!!!

    ich fahre gleich zu meiner mutter (mechtild) und werde ihr möglichst alles ausdrucken. sie wird sich wohl riesig freuen und sicher demnächst mal einen dankesbrief schreiben. leider ist das immer zeitverzögert, da ich auch nicht immer alles schaffe.

    vielleicht kannst du schon mal vorab, allen diese qm weiterleiten, da ich mich auch GANZ HERZLICH für eure mühe und eure lieben glückwünsche bedanken möchte!!!

    ALSO NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK!!!!

    der sohn von mechtild in vertretung!
    franZ
  • Gerhard Busch 19. März 2006, 14:19

    Durch die Struktur verliert die Blume ihre Feinheiten. Aber farblich durchaus sehenswert.
    Gruß Gerhard
  • Lizzy Pe 19. März 2006, 6:51

    Klasse gemacht, hat so was weiches. Gefällt mir sehr!
    LG Bärbel
  • Die Farbenflüsterin 19. März 2006, 1:32

    ein schönes werk, fein gemacht!!!
    gefällt mir gut!
    ...auch meinen glückwunsch!!!

    lg klaudia ;0)
  • Beate F 19. März 2006, 0:16

    hm, das sieht fein aus - wie gewebt, und der schriftzug - herrlich
    mit solchem hübschen gruß fängt das neue lebensjahr
    bestens an, mechthild,
    ... gesundheit noch von mir dazu gewünscht
    lg beate
  • Debora Domachowski 19. März 2006, 0:12

    genau, geteilte freude ist doppelte freude ;o))
    vg debora

  • Antje V. 19. März 2006, 0:12

    Wunderschönes Bild, Christian !!! :-)
    LG Antje
  • Susann Kahlcke 19. März 2006, 0:08

    Wundervoll
    Meinen Glückwunsch auch hier...........

    Lieben Gruß
    Susann