16.483 51 Galerie

Klaus Kremtz


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

"Die Farbe Blau"

Detail der Russisch - Orthodoxen Kirche in Dresden.

Kommentare 51

  • Martina Daedelow 11. Januar 2008, 11:35

    Ach noch eine Anmerkung..ist interessant ,dass du das Bild Sternchen nennst...mein Freund nennt mich nämlich auch Sternchen :-)
    Lg Tina
  • Martina Daedelow 11. Januar 2008, 11:33

    Wau...super Bild
    Lg Tina
  • M. Oliver S. 25. November 2005, 10:48

    Ich erhielt letzten Freitag folgende Mail:

    Liebe Buddies und Galerie-Kritiker,
    ein paar Freunde sind auf die Idee gekommen, wie man die Missstände im FC-Voting einmal öffentlich anprangern und eventuell eine reform des Systems erzwingen könnte.
    Wir wollen versuchen, folgende Aktion so lange wie nur irgend möglich unter uns zu behalten, als auf keinen Fall öffentlich darüber zu diskutieren, um die Wirkung zu verstärken.
    Die Absicht: Durch massive, anonyme PRO-Stimmen ab diesem Wochenende praktisch jedes Bild im VC durchzubringen und die Galerie derart mit schrott zu überfluten, dass die ganze Absurdität dieses Gebildes in der heutigen Form auch dem ignorantesten FC-ler klar wird. Damit können wir eventuell Andreas Meyer und die Admins zum Handeln bringen wenn Ihr wollt, könnt Ihr natürlich auch ein paar Eurer Buddies anschreiben, um sie für diese Sache zu gewinnen.
    Ich selbst bin ja leider ab morgen einige Wochen beruflich unterwegs, kann nur 1-2x pro Woche für 1Std. ins Internet-Café, aber ich möchte diese Nachricht doch noch an recht viele weiterreichen, die auch mit dem jetzigen Votingverfahren unzufrieden sind.


    Quelle:
    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/3328098
  • Klaus Kremtz 23. November 2005, 21:55

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Auch ich hab ein Sternchen bekommen. Vielen ,lieben Dank an alle die abgstimmt haben. Und einen ganz besonders großen Dank an Gerti K. die mein Bild vorgeschlagen hat.

    GLG Klaus.
  • Jasper Grahl 23. November 2005, 21:53

    au weia, was ist denn in der galerie los?
    bitte um aufklärung :)
  • Gerti K. 23. November 2005, 21:51

    ich gartuliere dir klaus zu deinem ersten sternchen , ich freu mich total für dich !
    weiter so , suuuuuuuper !!!

    glg gerti
  • Birgit A. 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefan Schönbaumsfeld 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Aurora G. 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    +++
  • Fritz Berger 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

  • Olaf A. 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    Auch von mir PROOOOO
  • Thorsten Schwab 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    +
  • MoJo Rising 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Evy Kasper 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    Pro
  • jaraga 23. November 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    -A

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 16.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
23. November 2005 163 Pro / 134 Contra

Gelobt von