Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kremtz


Free Mitglied, Pirna

Blaue Stunde

Die Dresdener Hofkirche und das Schloss zur Blauen Stunde.
Es ist ein Einzelbild und kein DRI. Obwohl es bestimmt noch Verbesserungsfähig ist, hab ich es mal reingestellt.

Kommentare 11

  • Reiner Erdt 13. Januar 2006, 0:21

    Na klar,
    es muss doch nicht immer DRI sein,
    ist doch hier ein toller Beweis,
    und die Lichtlein strahlen so schön,
    gefällt mir echt gut.
    r.e.
  • Poli Moutevelidis 7. Januar 2006, 13:12

    deine umsetzung gefällt mir sehr gut...
  • Nadine Klimke 5. Januar 2006, 10:49

    Wow, was für eine geniale Nachtaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind klasse.
    LG Nadine
  • Gerti K. 1. Januar 2006, 20:32

    ein wunderschön gelungenes bild klaus.
    die lichter sind perfekt, gefällt mir sehr gut.
    wünsche dir ein gutes erfolgreichen neues jahr !
    prost neujahr !

    glg gerti
  • Torsten Hufsky 27. Dezember 2005, 14:26

    Ihr habt alle nur noch DRI im Kopf. ;) - Herdentrieb

    Das Bild finde ich sehr gelungen. Könntest vielleicht die Hofkirche noch gerade rücken ;)

    August hab ich bei mir auch aufm Foto ;)
  • Renate U. Horst Waldow 27. Dezember 2005, 10:01

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Klasse Farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Horst aus Bremerhaven
  • Hans-Dirk Schäfer 27. Dezember 2005, 9:33

    Ich hätte gewettet, dass das Foto mit DRI erstellt wurde. Alle Achtung.

    Gruß Dirk
  • Markus K. Liermann 27. Dezember 2005, 1:16

    Schöne Nachtaufnahme! Ausgesprochen gelungen!
  • Ute Lehmann 27. Dezember 2005, 1:11

    Das Blau vom Himmel und die Lichter gefallen mir sehr gut ...und naja, das das Haus ein bisschen kippt - wir haben ja schliesslich keine technische Kamera in der Ecke stehen.
    Ich finde es gelungen!
    LG Ute
  • Urs Guggisberg 27. Dezember 2005, 1:07

    ausgesprochen gut gelungen...
    Gruss
    Urs
  • Elke N. 27. Dezember 2005, 0:53

    Ok, ich hab von DRI und Co keine Ahnung. Daher nur eine Laienhafte Anmerkung - ich finde es sehr gelungen, die Farben sind klar und vor allem das Leuchten der Lampen wirkt richtig weihnachtlich!
    Liebe Grüße, Elke

Informationen

Sektion
Klicks 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz