2.209 55

Rainer Pawellek


kostenloses Benutzerkonto, Vannes

Bernard

...ein "homeless" hier dem ich auf dem markt getroffen habe, wo er die reste in müleimer suchte.


technical pan auf technidol liquide
scan vom abzug

Kommentare 55

  • Murielle Schuller 29. September 2005, 23:17

    *kopfschüttel* da gibt es nicht viel zu verstehen...
    schade.
    LG Murielle
  • Helene Kramarcsik 28. September 2005, 20:17

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Ich stelle es in die Gruß Helene
  • Rike Bach 28. September 2005, 18:04

    @Evita - ich war in der letzten Zeit kaum voten, die drei waren ziemlich nahe beinander, daher sind sie mir aufgefallen (Rainer ist eh' auf meiner Buddyliste) - das von Julia hätte auch ein Pro bekommen... und ich wundere mich eigentlich nicht mehr über die Votinggemeinde... aber wahrscheinlich erwarten wir zuviel von der Galerie - man sollte sie vielleicht umbenennen - 80 % der Bilder würden sich im Leben nicht in einer 'richtigen' Galerie wiederfinden...
  • Rike Bach 28. September 2005, 16:47

    eines von dreien die heute abgelehnt wurden - so wie diese:



    Vor der Kirche
    Vor der Kirche
    Rainer Pawellek


    drei starke Bilder... ich frag' mich wirklich was die Mehrheit der Voter noch sieht... und ich hab' kein Problem damit, mich nach einem Voting darüber zu ärgern und den Kopf zu schütteln über ne' Menge von Blinden...

  • Tina O 28. September 2005, 11:55

    wie üblich, schade :-(
  • Klaus DLK 28. September 2005, 11:36

    @Evita: Dem Bild fehlt etwas wesentliches für die Galerie: die verlogene Pseudobetroffenheit.
  • Arno M 28. September 2005, 9:28

    ich fass es nicht...
  • Jule N. 28. September 2005, 9:24 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Knut W 28. September 2005, 9:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 28. September 2005, 9:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Modell Stephan F. 28. September 2005, 9:24 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rike Bach 28. September 2005, 9:24 Voting-Anmerkung

    pro
  • Claus Weisenböhler 28. September 2005, 9:24 Voting-Anmerkung

    tut weh ... nur deshalb pro
  • Olaf Brandmeyer 28. September 2005, 9:24 Voting-Anmerkung

    pro
  • Markus We. 28. September 2005, 9:24 Voting-Anmerkung

    Pro