Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 4

Rainer Pawellek


Free Mitglied, Vannes

Homeless

...ein mann vor einer kirche in Nantes/Frankreich

tri-x auf d-76
scan vom abzug

Kommentare 4

  • nickblack 4. Oktober 2005, 22:32

    Ich sehs wie Peter Palme. Sehr würdevoll aufgenommen. Eine schöne Aufnahme, wenn ich das so ausdrücken darf!

    mfg Nick
  • Rainer Pawellek 2. Oktober 2005, 20:41

    dank euch allen mal vorbei zu schauen.

    Monika, auf dem nega sieht es so aus als er keinen rechten fuss hat. ich dachte, war ich so blind das nicht bei der aufnahme zu sehen :)
  • Monika Brand 2. Oktober 2005, 20:17

    seine Beinhaltung find ich besonders sympathisch, so sitz ich auch oft da...;)
  • Kathy Rett 2. Oktober 2005, 10:23

    Er ist gut gekleidet und seine Haltung spricht für die Anmerkung von Peter Palme. Sein Gesicht scheint das einzige Zeichen für Homeless zu sein. Ein Bild der Gegensätze.
    Gruß Kathy