Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Pawellek


Free Mitglied, Vannes

Cote sauvage

...wir hatten hier zwei stramme sturmtage. er hatte einige voegel umgebracht (im anderen foto) und auch das grass in den duenen rumgewedelt (?)

scan vom abzug

Kommentare 5

  • 104 13. Dezember 2005, 20:42

    das ist wahnsinnig geil! wirklich toll!
    GEIL
    lg
    jan
  • Arne We. 9. Dezember 2005, 13:55

    mag ich sehr! eine tolle landschaft, die du da sehr passend im bild festgehalten hast. lg arne
  • Joachim Irelandeddie 6. Dezember 2005, 19:44

    Eine ganz tolle s/w Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!!

    lg irelandeddie
  • Monika Brand 6. Dezember 2005, 19:08

    ganz, ganz schön!
  • Katrin Adam 6. Dezember 2005, 18:34

    Schön, man spürt den Wind fast.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz