Zurück zur Liste
Gruppenbild beim Herbsttreff

Gruppenbild beim Herbsttreff

853 11

Thomas Heuer


kostenloses Benutzerkonto, aus dem hohen Norden

Gruppenbild beim Herbsttreff

Vielen Dank an meine Teilnehmer, die tapfer durchhielten...

Es war ein tolles Treffen mit prima Wetter!
Hier die Teilnehmer:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Hamburg-2014-11-23-44360

**

Gerne wieder! Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Tour im Frühling wieder...
(((-;

***


Das making of von heute zum obigen Bild...

****


Hier gibt es noch mehr:

Friedhof Ohlsdorf
Friedhof Ohlsdorf

(Bitte Eure Bilder von heute dort hochladen, dann finden wir sie alle schnell wieder...)

*****







******

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ulrich Ruess 24. November 2014, 20:20

    Das in Öl und jede Kunsthalle würde sich drum reißen ;-))
    lG Ulrich
  • Klaus Sellmann 24. November 2014, 17:23

    Oh, da wart ihr ja wieder eine recht große Runde.
    Einige bekannte Gesichter waren ach wieder mit dabei.
    Das Wetter war ja so “Lala“ - - sind aber wieder gute Fotos dabei. Schade, ich kuriere gerade einen Anriss der Achillessehne aus und hoffe das nächste Mal wieder
    mit rennen zu können,
    LG, Klaus
  • Nicole Kalweit 24. November 2014, 7:29

    Ich wäre gerne dabeigewesen und hoffe auf ein Termin nächsten Jahres! Tolles Gruppenbild!
    lg Nicole
  • Kirsten G. 23. November 2014, 23:19

    Ich habe Danny gleich erkannt.....war bestimmt eine tolle Tour auf dem Friedhof.....Wenn es nicht immer so weit wäre.....seufz!
    Ein schönes Bild zu heutigen Totensonntag.
    Lg
    Kirsten
  • Jens Sellmann 23. November 2014, 22:59

    Toll, schön wenn die Zeit hat! Tolle Truppe was man so alles im Web bewegen kann ist schon schön!
    VG Jens
  • -ansichtssache- 23. November 2014, 22:42

    Du bist ja wieder von der ganz schnellen Truppe.
    Vielen Dank, es war wieder herrlich mit dir auf dem Friedhof........und gar nicht traurig, wir hatten viel Spaß!
    lg Danny
  • Sanne - HH 23. November 2014, 22:18

    danke Thomas...war wieder sehr schön...immer wieder gerne...Sanne
  • Foto Püppi 23. November 2014, 21:12

    Danke für den tollen Ausflug.
    Liebe Grüße Gina
  • Inge Striedinger 23. November 2014, 20:00

    So viele Teilnehmer, schön euch zu sehen!
    LG Inge
  • Lilli M. 23. November 2014, 19:48

    Och, wieder ohne mich, schade!
    So eine tolle Truppe!
    Hoffentlich nächstes Mal, Thomas!

    Grüße an dich
    Lilli
  • Foto Pedro 23. November 2014, 19:47

    Tom, ich hätte Dich fast nicht erkannt... Ward ja ne schöne Mannschaft die hier unterwegs war ;-) +++++
    LG Pedro

Informationen

Ordner Usertreff
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 33.0 mm
ISO 100