12.097 146

Mano Cornuta


kostenloses Benutzerkonto, Crowntown-GE-

"Im Jagdrevier"

Bei seinem täglichen Streifzug durch das Jagdrevier, wollte Wilderer Paulus seiner Gattin ( die wilde Hilde ), zum Geburtstag ein schönes Wildschwein schießen! Ein Festagsbraten mit Maronensauce, Apfelrotkohl und Kartoffelklößen sollte es werden! Schmatz, schmatz......legte er sich auf die Lauer, als er plötzlich zu seiner rechten das durchladen einer Pump-Gun vernahm.......Und dann starrte er Freddy genau in die Augen!!!
Freddy das Eichhörnchen mag nämlich keine durchgeknallten Rambos in seinem Wald.....und Paulus sollte die 9. Rechnung bezahlen! :-)




Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Kommentare 146

  • Tiziano Di Napoli 16. Oktober 2015, 13:55

    Super work... congrats!!
  • hexe adriana 17. März 2015, 19:47

    ichschmeißmichwech.....das ist der hit!
    lg
  • -bk- 17. Oktober 2014, 0:35

    mit Verlaub, hier kommt der Rambo;-)
    mit den besten Grüßen an den Punisher
  • gelbhaarduisburg 22. September 2014, 9:01

    Ich frag mich, WER is hier der Rambo!!??? Das mutierte Monsterhörnchen doch wohl!!!! Spitzen-Foto!!!
  • Prost Marlies 6. September 2014, 8:48

    Schade, dass Du beim Voting nicht mehr Stimmen bekommen hast..
    Ich finde das Foto klasse!
    LG Marlies
  • Mano Cornuta 3. September 2014, 21:22

    Ähmmm.....aber einen letzten Auftritt MIT WAFFE!!! gönnst Du Ihm doch noch oder???...ich meine, kommenden Samstag ist Fight-Club und fotomama/sisley haben nach einer Fortsetzung gelechzt!!! Ich kann diesen beiden wunderbaren und tollen Frauen/Fotografinnen das doch nicht abschlagen!?!
    Einmal muß Freddy seine Pump-Gun mit den acht Kerben ( huhu ausgelagert....) noch ziehen und dann werde ich NIE WIEDER ein Eichhörnchen mit Waffe fotografieren okay???
    Den Deal schaffen wir doch nun alle gemeinsam oder?
    Samstag zum letzten mal: Freddy mit Pump-Gun!!! :-)
    ( außerdem die letzte Chance ein bewaffnetes Eichhörnchen in die Galerie zu wählen!!! ) ;-)
    Ich versuche mein bestes zu geben und freue mich auf den Fight-Club! Samstag Abend ab 21.00 Uhr!!!
    Bis dahin..........:-)

    LG Mano
  • Mano Cornuta 3. September 2014, 20:17

    Okay, Du hast gewonnen! :-)
    Ich werde Freddy ausrichten das er sich entwaffnen soll und sein komplettes Waffenarsenal der UNO übergeben sollte, damit die nicht seinen Wald dem Erdboden gleich machen...................! :-))))))))

    LG Mano
  • Mano Cornuta 3. September 2014, 17:00

    Das gilt aber nicht für Eichhörnchen!!! :-)))))))))))))))
    ( oder steht das auch dort drin? )

    LG Mano
  • Frau Ke 3. September 2014, 12:53

    Ich bin zufrieden mit meinem Job, auch wenn ich inzwischen tatsächlich mehr Innen- als Außendienst mache, was ich bedaure, andererseits wird man nicht jünger. .-) ... Was das Mitmachen beim Fightclub betrifft - Danke für die Einladung! -, sind für mich dort die Zeitfenster zu klein. Ich finde, es ist eine interessante, sehr gruppendynamische Aktion, ich kenne keine vergleichbare in der fc. Aber für das Tempo des Fightclubs bin ich zu langsam. Hinzu kommt, und das ist der wesentlichere Grund, dass ich nicht thematisch fotografiere, sondern eher meditativ. Ich gehe spazieren und entdecke Dinge (oder auch nicht ;). Eine Haltung der Offenheit, wenn es klappt, die sich jedes vorgefassten Themas enthält. ... Aber ganz egal, ob es meine Sache sein könnte oder nicht, finde ich es beachtlich, wie viel Elan, Kreativität und augenscheinlich Spaß an der Sache der Fightclub freizusetzen geeignet ist. Deshalb halte ich das für eine gute Aktion.
  • Mano Cornuta 3. September 2014, 0:28

    Dann sehen wir uns halt nach deinem Uraub! :-)
    ( Und da wünsche ich gleich einen schönen und geruhsamen! Urlaub ist cool! Den gönne ich jeden!!! )

    LG Mano
  • Klaus_10405 2. September 2014, 23:30

    Grundsätzlich eine gute Idee, aber am Sonntag fahre ich in den Urlaub. Und da wird die Zeit etwas knapp ;-)
  • Mano Cornuta 2. September 2014, 23:28

    Davon mal ab.
    Ich würde Sie Frau Ke und auch Sie Klaus_10405 wirklich gerne am Samstag Abend ab 21.00 Uhr im Fight-Club sehen! Ich möchte Sie beide einladen mitzumachen. Ganz einfach: Thema: -minimales Licht-
    ( Ihr müßt ab jetzt ein Bild zu diesem Thema machen und ladet es am Samstag Abend ab 21.00 Uhr im Fight-Club hoch! ) :-)
    Und???
    Kommt schon! Seid Ihr dabei??? :-)

    LG Mano
  • Mano Cornuta 2. September 2014, 23:09

    Grabungstechniker (auch Ausgrabungsingenieur, früher Grabungsmeister oder Restaurator auf Ausgrabungen (in der DDR)) sind speziell geschultes Fachpersonal auf archäologischen, seltener auch auf paläontologischen Ausgrabungen. Sie sind bei einer Denkmalbehörde oder der Kantonsarchäologie beschäftigt, an Lehr- und Forschungsinstituten, bei privaten Grabungsunternehmen oder freiberuflich tätig.
    Quelle: Wikipedia! :-)

    Worauf sind Sie denn spezialisiert?
    Wonach graben Sie?

    Das haut mich ja jetzt wirklich um!!!

    LG Mano
  • Klaus_10405 2. September 2014, 22:41

    Überraschung :-) :-) :-)
  • Frau Ke 2. September 2014, 22:23

    ne. Grabungstechnikerin. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Szenerie
Views 12.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten