3.783 38

Lars Ihring 3


Premium (Basic), unerfindlichen Gründen

...

Hochzeitsdeko von Ricarda G.
;)

just married
just married
Lars Ihring

Kommentare 38

  • Lars Ihring 14. Juni 2005, 23:01

    keine bange ;) ich versteh das schon nich falsch ;) hab eben meinerseits nur erklärt wies zu dem bild kam
  • Frank Grages 14. Juni 2005, 22:49

    Lars:

    > das bild ist keine inszenierung sondern ein detail der party ... :) <

    ...und als solches auch völlig in Ordnung.

    Meinen "Senf" hab ich ja schon ausführlich dazugegeben, eine Ausführlichkeit, die ich bei vielen Votern vermisse. Da langt es manchmal sogar nur für ein "c" oder "+" und das ist für die Hasen. Ich hoffe, dass meine Anmerkungen (auch bei anderen Bildern) als konstruktive Kritik und nicht als Schlechtmacherei verstanden werden.

    Einen schönen Gruß aus Berlin
    -Frank
  • Lars Ihring 14. Juni 2005, 22:17

    ;)
    danke fürs voten ...

    @Frank: wie gesagt, es ist ne deko bei günters hochzeit, die rosen die lagen dann irgendwann auf ner blauen tischdecke und ich hab einfach mal fotografiert ... das bild ist keine inszenierung sondern ein detail der party ... :)
  • Doris K 14. Juni 2005, 21:16

    manno :-((((
  • Fritz Berger 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

  • Frank Grages 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    An sich ein schönes Foto - jedoch stören mich da ein paar Dinge. Zunächst empfinde ich das "rote Lametta" als störend. Zum einen zieht sich einer der Fäden quer durch die linke Blüte, dann schwebt in der Mitte oben ein Stück in der Luft herum. Kurzum, damit kenn ich mich nicht anfreunden. Das Bild hätte oben ruhig noch ein wenig Luft vertragen können oder die Spiegelung hätte ein ordentliches Stück beschnitten werden können. Die linke Spiegelung ist eh angeschnitten, und da sie nicht das Hauptmotiv ist, kann man da durchaus was von abschneiden. Den einen oder anderen hellen Fleck hätte ich auch noch weggestempelt.

    Daher ein contra. Ich hoffe, hinreichend begründet.
  • Gabi Schi. 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir sehr gut !
    Sehr schönes Stillleben
    VG Gabi
  • Peter Bemsel 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Günter V. 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    ++pro++
    LG Günter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

  • Werner Holderegger 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Anja K. 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Just my pix 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    Buddysystem funktioniert :-)
  • Petra und Horst Engler 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Doc Kramer 14. Juni 2005, 20:59 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz