Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Alt St. Alban

die Ruine der ältesten Stadtkirche in Köln...sie steht mitten in der City und ist leider nur durch Gitterstäbe fotografierbar

Kommentare 58

  • Tine N. 19. Februar 2014, 17:09

    klasse fotografiert. Schade um das alte Gemäuer! LG
  • ring-ding 17. Februar 2014, 21:36

    Hier würde mich der Blick nach oben noch sehr interessieren ... mir persönlich würde es noch besser in s/w gefallen, weil mich das grün von den vielen schönen Linien ablenkt.
    ´Viele Grüße ... Jörg
  • Markus Peerenboom 16. Februar 2014, 11:08

    Bärenstark. Vor allen Dingen durch das Licht.
    Gruß
    Markus
  • ritayy 16. Februar 2014, 10:13

    ... und ist ein echter Schatz - tolles Motiv und interessante tiefe Perspektive ! sieht wirklich sehr gut aus ! VG Rita
  • Klaus Duba 14. Februar 2014, 21:33

    Hier fühlt man sich wirklich ins Mittelalter zurück versetzt!
    Na ja ich glaube dass es genug Leute gibt, die allerlei Unfug treiben würden, wenn sie frei zugänglich wäre!Leider!
    Gut belichtet und sehr eindrucksvoll! Gut dass dich die Gitterstäbe nicht abhalten konnten! ;-)
    LG
    Klaus
  • Karl-Heinz Wagemans 14. Februar 2014, 19:43

    Da der Boden mit der interessanten Struktur einen sehenswerten Vordergrund abgibt, hätte ich (bei vorhandenem Super-WW) vermutlich eine ähnliche Lösung gesucht. Ein tolles Foto!
    LG K.-H.
  • 19king40 14. Februar 2014, 19:20

    Die hast Du wunderbar abgelichtet.
    LG Manni
  • Briba 14. Februar 2014, 19:18

    Tja, wer mich nicht Bescheid sagt, wenn er in Köln ist ... ;-)
    LG Briba
  • † canonier69 14. Februar 2014, 18:19

    Alt St.Alban….das musste ich zuerst mal googeln,um genauer zu wissen um was für eine Location es sich hier handelt.Vom fotografischen Standpunkt aus betrete sogar ich mal gerne interessante Sakralbauten.Die harten Kontraste bekommen dem Gemäuer sehr gut…toll auch die dezenten Farben.Die hineingetunten? Sonnenstrahlen braucht es meiner Meinung nach nicht,der Raum ist spannend genug….ist aber schlussendlich Geschmacksache.
    Ich finde auch die Raumaufteilung sehr gelungen wie du dem Boden viel Platz einräumst.
    Summa summarum ein überaus gelungenes Bild.
    Lg c69
  • Liane Mai 14. Februar 2014, 14:45

    eine richtig klasse perspektive absolut tolles foto lg liane
  • UrsulaH 14. Februar 2014, 13:31

    Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, die einfallenden Sonnenstrahlen hast du auch erwischt :-)...
    LG Ursula
  • alberto16-menuder 14. Februar 2014, 12:38

    SEMPLICEMENTE BELLA -BRAVISSIMA
  • Inge Stüwe 14. Februar 2014, 11:16

    Wenn diese Ruine erzählen könnte...,
    Liebe Ruthmarie, ein wunderbares Foto ist Dir hier gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Markus 4 14. Februar 2014, 9:36

    Wahnsinn Ruthmarie. Euch diese Weitwinkeleinstellung wirkt die Ruine riesig.
    Sehr gut gemacht
    Habedieehre
    Markus
  • Rumtreibär 14. Februar 2014, 7:44

    bestens präsentiert - klasse Blickwinkel. HG Dieter

Informationen

Sektion
Views 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (00 70 1700 0 3.8 04)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten