Zurück zur Liste
Wachsgelbes Haarbecherchen - Neodasyscypha cerina

Wachsgelbes Haarbecherchen - Neodasyscypha cerina

1.393 4

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Wachsgelbes Haarbecherchen - Neodasyscypha cerina

weil sie wirklich sehr sehr klein waren , mußte ich doch mal ganz nah ran.....
ein paar stellen sind beim stacken nicht ganz scharf geworden,wollte aber nicht daran rum stempelm.....

Kameramodell Canon EOS 550 D
ISO 100
F 8
6 sek
Objektiv Sigma 50 mm1:2.8 DG Makro
Zwischenringe soligor 12mm +20 mm+36 mm
spiegelvorauslösung
Stack aus 10 einzel fotos

Kommentare 4

  • Ludger Hes 19. Januar 2014, 14:04

    Von der Existenz dieser Winzlinge habe ich noch nichts gewusst, geschweige, dass sie mir begegnet sind. Dein Stack ist wieder bestens gelungen. :-)
    LG, Ludger
  • Frank Moser 18. Januar 2014, 9:20

    Die habe ich noch nicht gesehen - definitiv! Würde ich aber gerne, denn sie sehen sehr fotogen aus - sowohl farblich als auch die Strukturen. Für mich ist das eine tadellose Aufnahme - in allen Belangen!

    Gruß Frank.
  • cassilda 17. Januar 2014, 19:03

    Du findst schon immer spezielle Pilz im Wald.Die sehen sehr schön aus..wie Pelzige Kleine... becherchen.:-) Klasse Aufnahme.Lg