Zurück zur Liste
Kloster Roggenburg 2i

Kloster Roggenburg 2i

748 5

Thomas Ilg


kostenloses Benutzerkonto

Kloster Roggenburg 2i

Das Kloster Roggenburg ist ein Chorherrnstift des Prämonstratenserordens

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Roggenburg

Kommentare 5

  • Kyra Kostena 23. Oktober 2012, 17:23

    Reich geschmückt und verziert, typisches Merkmal dieser Periode. Wo es so viel zu sehen gibt, könnte ich den eigentlichen Zweck des Kirchenbesuchs doch glatt vergessen. Liebe Grüsse Prisca
  • Andreas Liwinskas 23. Oktober 2012, 17:09

    Obwohl ich mehr auf romanische und gotische Kirchen stehe ...finde ich diese Kirche wunderschön...durch Deine gewählte Perspektive hast Du schön die Decke mit drauf ...LG Andreas
  • Sylvia Schulz 23. Oktober 2012, 16:53

    Ich finde sie immer wieder sehenswert, sehr schön der Blick hier
    lg sylvia
  • Alfi54 23. Oktober 2012, 13:22

    diese Barock-Kirche sind einfach ein Gedicht ... sehr schönes Bild von Dir ... LG Alf
  • Grazyna Boehm 23. Oktober 2012, 12:53

    Ja!!! das ist Kirche für mich!!!
    Wunderschön!!!
    Gruß, Grazyna.

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (137) 10-20mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 800