Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

letzter Halt beim Sommerflieder von topo46

letzter Halt beim Sommerflieder


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2012 um 22:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Abstellgleis Oberhausen-Osterfeld

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





geofoto, 30.07.2012 um 22:55 Uhr

... Allerletzter!
Einzigartiges Motiv, schön festgehalten!
vg geo



Marcus Hisam, 30.07.2012 um 23:48 Uhr

Ich mag die Baureihe gar nicht. Aber meinem Eisenbahnerherz tut der Anblick trotzdem weh.
Sehr schön festgehalten.



Klaus Kieslich, 31.07.2012 um 5:15 Uhr

Au Backe.....da werde Werte zerstört
Gruß Klaus



Jürgen Evert, 31.07.2012 um 6:12 Uhr

Bringt irgendwie ein beklemmendes Gefühl hervor...
Gruß Jürgen



Laufmann Markus-ML194, 31.07.2012 um 7:57 Uhr

also ich sehe hier nur ein sehr wunderbares, einzigartiges Motiv und kann das Lamentieren ob einer Massen-Lok, die zwar Charakter hat, aber eben nur Massenware ist, nicht teilen
Die Szene, dass sich Natur mit ein bisschen Zeit alles wieder holen kann, ist einfach wunderbar
Vom Farbwert hätte ich selbst eine entsättigtere Fassung bevorzugt, das würde den Charakter der Vergänglichkeit besser unterstreichen - das ist hier ein klein wenig zu kräftig für meinen Geschmack
vfg Markus ml194



Margot Bäsler, 31.07.2012 um 18:12 Uhr

Der Rost zaubert schöne Farben aufs Blech - sieht gut aus.
---LG Margot---



horst-17, 6.08.2012 um 0:38 Uhr

Du hast sie nochmal schön in Farbe präsentiert !!
Gruss: H o r s t



2285B, 16.10.2012 um 0:47 Uhr

Ich finde diese Russinnen interessant!
Wo du überall hinkommst, da bin letztens auch mal durch die Büsche.
Bildausschnitt gefällt mir die extreme Übersättigung ist nicht so mein Geschmack.



dh-fotografics, 6.12.2012 um 21:29 Uhr

Das Bild gefällt mir sehr, allerdings muss ich die Loknummer korrigieren: Es war die 232 595 welche gebrannt hat.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 537 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-x
  • 55.0 mm
  • f11
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)