dh-fotografics


kostenloses Benutzerkonto, Bochum Mitte
[fc-user:1323526]

Über mich

Nach etwas längerer Auszeit nun endlich wieder hier unterwegs um auch ein paar Bilder vorzustellen.
Fotografieren tue ich was ich gern möchte und wie ich möchte, bei mir ist alles möglich. Die Kamera ist eigentlich immer dabei weil man ja nie weiß was einem so über den Weg läuft, oder vielleicht gibt es eine Meldung über interessante Zugfahrten, oder der Himmel fasziniert einen, oder man sieht einen schönen Wagen, oder man braucht einfach mal einen Moment für sich zum runterkommen vom Alltagsstress.
Wer vielleicht mehr Bilder von mir sehen möchte sucht auf Facebook nach dh-fotografics und schaut dort auch rein.

schöne grüße,
dh-fotografics.

Kommentare 7

  • Rauxeler 18. Januar 2010, 12:40

    Moin,
    Danke für den tipp für das Programm.
    habe spontan auch gleich ein paar versuche gemacht.


    lg. Basti
  • Heiner Brandhoff 14. Dezember 2009, 16:05

    Hallo Daniel schönes neues Profilbild :-)
    ciao heiner
  • Krokofan 10. Dezember 2009, 18:21

    Hallo Daniel,
    Danke für Deine nette Anmerkung. :)
    habe auch eine rote Maschine zu bieten...
    Eisenbahn auf Zollverein II
    Eisenbahn auf Zollverein II
    Krokofan
    und noch viele andere Loks.... :)
  • Falk Frassa 2. November 2009, 18:04

    Das´s cool hier- Buddy!
  • guvo4 30. Oktober 2009, 21:44

    Hallo Daniel, danke für deine Antwort auf meine Farge nach einer Hörprobe. Werde mich bemühen das nicht zu verpassen.
    VG Volker
    it´s the end of a perfect day
    it´s the end of a perfect day
    guvo4
  • Donald Lucking 8. Februar 2009, 20:20



    Hallo Daniel,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Traumwagen.

    Gruß, Don.
  • christoph kesselring 21. Januar 2009, 18:52

    ja, schöne bilder...vor allem auch mal was anderes als das ewige "trainspotting" ;-) ...obwohl; das bild "232 654" gefällt mir schon... weiter so!
  • 1 0
  • 81 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon, Sigma, Ford und jede Menge Kleinkram....