Zurück zur Liste
It´s not a Trick - It´s Kim!

It´s not a Trick - It´s Kim!

2.781 22

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

It´s not a Trick - It´s Kim!

Tja, ist´s nur Kims Körperbeherrschung oder steht sie dank "BRETT", dem Haarfestiger (Menschen in meinem fortgeschrittenen Alter werden sich vielleicht an dieses Otto-Produkt erinnern) auf ihren eigenen Haaren ... oder ist´s nur ein Trick?

Aber nein, hier wurde nicht geschummelt und es ist "nur" pur, die Milla Jovovich definitiv als meine Lieblingsactiondarstellerin abgelöst hat und im Gegensatz zu anderen macht Kim alle Stunts selbst.

:-)


Nachher im Leopardenkleidchen wurde es dann ein wenig eleganter, aber nicht weniger lustig


Die Prinzessin bezauberte am Sonntag in Leopard
Die Prinzessin bezauberte am Sonntag in Leopard
Uwe Einig


Man sieht halt immer wieder, wer mit den richtigen Leuten unterwegs ist hat mehr Spaß auf dem Spielplatz des Lebens

nothing compares 2 your smile
nothing compares 2 your smile
Uwe Einig

Da kommt die Prinzessin
Da kommt die Prinzessin
Uwe Einig

Just the way you are
Just the way you are
Uwe Einig

Kommentare 22