Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verfolgungsjagd von Christoph Fritsche

Verfolgungsjagd


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2012 um 11:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein kleines Rennen mit einer dicken Wolke lieferte sich dieser Güterzug nach Leipzig Engelsdorf bei Heringen(Helme) ab.

Der Zug führte mit einer Sekunde vorsprung und Gewann wohl das Rennen, da danach die Übertragung vom Fernseher abriss....
Es blieb aber weiterhin spannend...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Jüngling, 6.07.2012 um 12:44 Uhr

Das ist aber richtig gut gelungen. Die Lok noch in den Strahlen der Sonne und der Zug schon dunkel von den Wolken abgedeckt.
Schön.
Gruß D. J.



KBS 705 (2), 7.07.2012 um 12:15 Uhr

Spotlight für eine 185, das kommt gut.

Hier passt für mich alles. Das Gestrüpp leitet den Blich nach "hinten" zum Zug, dort kommt die 185er zum Vorschein und der Himmel belebt die Szene.

Klasse!

Viele Grüße,
Kevin



Bernhard Hippen, 7.07.2012 um 20:31 Uhr

Hauchdünn den Vorsprung ins Ziel gerettet.:-))
"Fotowolke" von Bernhard Hippen
"Fotowolke"
Von
30.3.12, 22:22
8 Anmerkungen

VG Bernhard



Michael Beer 237, 7.07.2012 um 20:51 Uhr

Ganz knapp aber es hat gereicht und du hast ein super Bild gemacht, denn solch ein Licht wirkt sehr gut.

Gruß Michael



Christian Kammerer, 9.07.2012 um 8:30 Uhr

1 : 0 für Dich

tolle Aufnahme!

Gruß Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 239 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • 35.0 mm
  • f8
  • 1/1000
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)