Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Verfolgungsjagd

Ein kleines Rennen mit einer dicken Wolke lieferte sich dieser Güterzug nach Leipzig Engelsdorf bei Heringen(Helme) ab.

Der Zug führte mit einer Sekunde vorsprung und Gewann wohl das Rennen, da danach die Übertragung vom Fernseher abriss....
Es blieb aber weiterhin spannend...

Kommentare 5

  • Christian Kammerer 9. Juli 2012, 8:30

    1 : 0 für Dich…

    …tolle Aufnahme!

    Gruß Christian
  • Michael Beer 237 7. Juli 2012, 20:51

    Ganz knapp aber es hat gereicht und du hast ein super Bild gemacht, denn solch ein Licht wirkt sehr gut.

    Gruß Michael
  • Bernhard Hippen 7. Juli 2012, 20:31

    Hauchdünn den Vorsprung ins Ziel gerettet.:-))

    VG Bernhard
  • KBS 705 (2) 7. Juli 2012, 12:15

    Spotlight für eine 185, das kommt gut.

    Hier passt für mich alles. Das Gestrüpp leitet den Blich nach "hinten" zum Zug, dort kommt die 185er zum Vorschein und der Himmel belebt die Szene.

    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Dieter Jüngling 6. Juli 2012, 12:44

    Das ist aber richtig gut gelungen. Die Lok noch in den Strahlen der Sonne und der Zug schon dunkel von den Wolken abgedeckt.
    Schön.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200