Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Griechen und Deutsche :Seid Ihr gut vorbereitet? von propolis

Griechen und Deutsche :Seid Ihr gut vorbereitet?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2012 um 18:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Berlin. 22.06.2012.

Gute zwei Stunden noch und dann gibt es mal wieder ein Ereignis, gegen das anzusenden sich kaum lohnen dürfe, da das 2DF http://www.zdf.de/
das Spiel Deutschland gegen Griechenland überträgt.

Sind die Grills vorbereitet? Die Salate geschnippelt? Die Dips und Saucen gerührt? Die Nackensteaks und Spieße mariniert? Die Bowle angesetzt? Die Getränke kalt? Die Knabbreien bereitgestellt?

Dannnoch schnell in die blau-weißen oder schwarzrotgoldenen Trikots geschlüpft. Haus und Garten dekoriert und den Bildschirm oder Beamer gewienert.

http://www.youtube.com/watch?v=5EVhiBGvVFc


Wie sang Alecia Moore so zutreffend?
http://www.youtube.com/watch?v=AGe0GvtQZGQ


Möge das bessere Team (nicht unbedingt das Deutsche) gewinnen....

Lumix DMC-TZ black (BA Adobe PSE 6)

Isch liebe Deutshe Land von propolis
Isch liebe Deutshe Land
Von
18.6.12, 11:02
1 Anmerkung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





captureone, 22.06.2012 um 18:50 Uhr

Darauf einen Ouzo!
Gruß
Stefan



Till Kuhn, 22.06.2012 um 19:29 Uhr

Oder einen Retsina. Schmeckt übrigens super mit Zitronenlimo. Gut geschnippelt!
VG Till



Gerlinde Weninger, 22.06.2012 um 20:03 Uhr

ein gelungener beitrag zum baldigen ereignis und für mich voraussichtlich eines der letzten, denn ich begebe mich in urlaub!
aber ich hoffe, wenigstens das finale irgenwo sehen zu können!
und ausnahmsweise halte ich zu deutschland als ösi, da uns die griechen eh schon soviel gekostet haben! *duw*
p. s. ich trinke noch österreichisches bier!
liegrü die gerlinde



~ Astrid ~, 22.06.2012 um 20:34 Uhr

Wir sind bestens gerüstet. Es gibt wahlweise Krombacher oder einen feinen Assyrtiko aus Euböa dazu leckere griechische Vorspeisen. Das Hauptgericht beginnt dann mit Anpfiff.
Heute wäre ich gerne zurück auf Samos. Die Stimmung bei Public Viewing auf griechischem Boden mit internationalem Publikum dürfte unübertrefflich sein.

Also dann, viel Spaß wo auch immer du den Nervenkitzel aushalten möchtest.
LG Astrid



Thomas Blauen, 24.06.2012 um 15:58 Uhr

Dem Thema EM Achtelfinale Deutschland:Griechenland prima gerecht geworden.
LG Thomas



Katja X., 25.06.2012 um 16:01 Uhr

Wie es aussieht, waren wir gut vorbereitet :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 265 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)