Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Griechen und Deutsche :Seid Ihr gut vorbereitet?

Berlin. 22.06.2012.

Gute zwei Stunden noch und dann gibt es mal wieder ein Ereignis, gegen das anzusenden sich kaum lohnen dürfe, da das 2DF http://www.zdf.de/ das Spiel Deutschland gegen Griechenland überträgt.

Sind die Grills vorbereitet? Die Salate geschnippelt? Die Dips und Saucen gerührt? Die Nackensteaks und Spieße mariniert? Die Bowle angesetzt? Die Getränke kalt? Die Knabbreien bereitgestellt?

Dannnoch schnell in die blau-weißen oder schwarzrotgoldenen Trikots geschlüpft. Haus und Garten dekoriert und den Bildschirm oder Beamer gewienert.

http://www.youtube.com/watch?v=5EVhiBGvVFc

Wie sang Alecia Moore so zutreffend?
http://www.youtube.com/watch?v=AGe0GvtQZGQ

Möge das bessere Team (nicht unbedingt das Deutsche) gewinnen....

Lumix DMC-TZ black (BA Adobe PSE 6)

Kommentare 6

  • Katja X. 25. Juni 2012, 16:01

    Wie es aussieht, waren wir gut vorbereitet :-)
  • Thomas Blauen 24. Juni 2012, 15:58

    Dem Thema EM Achtelfinale Deutschland:Griechenland prima gerecht geworden.
    LG Thomas
  • ~ Astrid ~ 22. Juni 2012, 20:34

    Wir sind bestens gerüstet. Es gibt wahlweise Krombacher oder einen feinen Assyrtiko aus Euböa dazu leckere griechische Vorspeisen. Das Hauptgericht beginnt dann mit Anpfiff.
    Heute wäre ich gerne zurück auf Samos. Die Stimmung bei Public Viewing auf griechischem Boden mit internationalem Publikum dürfte unübertrefflich sein.

    Also dann, viel Spaß wo auch immer du den Nervenkitzel aushalten möchtest.
    LG Astrid
  • Gerlinde Weninger 22. Juni 2012, 20:03

    ein gelungener beitrag zum baldigen ereignis und für mich voraussichtlich eines der letzten, denn ich begebe mich in urlaub!
    aber ich hoffe, wenigstens das finale irgenwo sehen zu können!
    und ausnahmsweise halte ich zu deutschland als ösi, da uns die griechen eh schon soviel gekostet haben! *duw*
    p. s. ich trinke noch österreichisches bier!
    liegrü die gerlinde
  • Till Kuhn 22. Juni 2012, 19:29

    Oder einen Retsina. Schmeckt übrigens super mit Zitronenlimo. Gut geschnippelt!
    VG Till
  • captureone 22. Juni 2012, 18:50

    Darauf einen Ouzo!
    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Botschaften
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz