Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mal fliegen gegangen, und erst mal den Kleinen unter dem Großen hervorziehen von Martin Bildstein

Mal fliegen gegangen, und erst mal den Kleinen unter dem Großen hervorziehen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 20:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Gill, 5.06.2012 um 21:23 Uhr

Diese zwei (auf sehr unterschiedliche Art) Klassiker der Luftfahrt zusammen zu sehen, ich ein wirklich schöner Anblick für einen Luftfahrtfan. Ist das in EDTL? Gruß Dirk


Wilhelm P. (Pit) Vins, 5.06.2012 um 22:13 Uhr

Hallo Martin,
gut gemacht, dieser Größenkontrast.
Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
Pit



DDA, 6.06.2012 um 8:54 Uhr

Welch großartige Kombination zweier historischer wahrhafter Größen der Luftfahrt!

Ganz toll!

VG
Axel



Charly Winkler, 7.06.2012 um 9:06 Uhr

alleine schon der größenunterscheid - ein hingucker....

lg- charly



Peter Führer, 9.06.2012 um 11:40 Uhr

Zwei Klassiker klassisch abgelichtet.
LG Peter



LuftikusNord, 11.06.2012 um 7:15 Uhr

Na, der wird ja richtig bewacht von dem Großen...das ist ein gelungenes Hallenfoto, gefällt. LG Tina


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 410 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
  • 28.0 mm
  • f6.3
  • 1/100
  • ISO 125
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)