Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rallenreiher von Isabella und Jürgen Sachen

Rallenreiher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 15:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Er war hinter den Eidechen her und ich eine Stunde hinter ihm bis ich ihn hatte.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Suska Schäfer, 2.06.2012 um 15:28 Uhr

Toll, die Mühe hat sich gelohnt. Hab ich noch nie gesehen und auch noch nie davon gehört. Tolle Färbung hat er auch. Schönes Foto! Der hat ja am Hinterkopf lange Federn. Sieht bestimmt auch toll aus, wenn er sie hochstellt - falls er das machen kann -
LG, Suska



Clemens Kuytz, 2.06.2012 um 15:53 Uhr

Eidechse jagt Fliege,Ralle jagt Eidechse,Jürgen jagt Ralle.Klasse festgehalten. ;.)
lg clem



Deryck, 2.06.2012 um 15:55 Uhr

This Squacco heron really looks a little lost. A lovely shot of him
Deryck



Hubertus Griesche, 2.06.2012 um 18:53 Uhr

der scheint sehr aktiv zu sein -schöne Farben...
vG Hubertus



Antja, 2.06.2012 um 22:49 Uhr

Jetzt musste ich erst mal schmunzeln!
Einmal, weil der Vogel total heiß aussieht; außerdem finde ich die Vorstellung, dass Du ihn eine Stunde verfolgt hast, total süß!
Aber er war es wert! Und die Aufnahme ist zudem High Quality!
LG Antja



sus anne, 10.06.2012 um 8:08 Uhr

Toll erwischt!

Da hat sich das hinter her jagen doch gelohnt

LG Susanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 336 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 70-200mm f/4L IS
  • 200.0 mm
  • f4
  • 1/4000
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)