Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Isabella und Jürgen Sachen


World Mitglied, Neuss

Rallenreiher

Er war hinter den Eidechen her und ich eine Stunde hinter ihm bis ich ihn hatte.

Kommentare 6

  • Frank Wil. 6. März 2016, 8:08

    Der sieht ja klasse aus !
    LG Frank
  • Antja 2. Juni 2012, 22:49

    Jetzt musste ich erst mal schmunzeln!
    Einmal, weil der Vogel total heiß aussieht; außerdem finde ich die Vorstellung, dass Du ihn eine Stunde verfolgt hast, total süß!
    Aber er war es wert! Und die Aufnahme ist zudem High Quality!
    LG Antja
  • Hubertus Griesche 2. Juni 2012, 18:53

    der scheint sehr aktiv zu sein -schöne Farben...
    vG Hubertus
  • Deryck 2. Juni 2012, 15:55

    This Squacco heron really looks a little lost. A lovely shot of him
    Deryck
  • Clemens Kuytz 2. Juni 2012, 15:53

    Eidechse jagt Fliege,Ralle jagt Eidechse,Jürgen jagt Ralle.Klasse festgehalten. ;.)
    lg clem
  • Suska Schäfer 2. Juni 2012, 15:28

    Toll, die Mühe hat sich gelohnt. Hab ich noch nie gesehen und auch noch nie davon gehört. Tolle Färbung hat er auch. Schönes Foto! Der hat ja am Hinterkopf lange Federn. Sieht bestimmt auch toll aus, wenn er sie hochstellt - falls er das machen kann -
    LG, Suska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fuerte
Klicks 635
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400