Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Isabella und Jürgen Sachen


World Mitglied, Neuss

Kommentare 10

  • Karl Zachmann 8. Juni 2012, 7:41

    Oh das ist aber eine interessante und gut gelungene
    Aufnahme vom Weidensperling.
    VG Karl
  • María de la Rosa 3. Juni 2012, 9:28

    magnifica
    :-)))
  • Jürg Scherrer 2. Juni 2012, 23:25

    Spezial-Sperling-Version....... :-)))) sehr schön und scharf abgeknipst.
    VLG Jürg
  • Klaus Hördemann 2. Juni 2012, 23:19

    neben technisch perfekten Fotos kann ich bei Euch viel über die heimische Vogelwelt lernen. Danke!
    Klaus
  • Antja 2. Juni 2012, 22:50

    Tolles Portrait eines mir völlig unbekannten Sperlings! LG Antja
  • Max Daberger 2. Juni 2012, 20:43

    Diese Sperlingsart kannte ich bisher nicht.Sehr schön.
    LG-Max
  • Clemens Kuytz 2. Juni 2012, 15:53

    Klasse detailreiches Makro. ;-)
    lg clem
  • Deryck 2. Juni 2012, 15:53

    Beautiful! Fantastic colours
    Deryck
  • Oliver Schiebek 2. Juni 2012, 15:32

    Der hat ein schönes Gefieder!
    VG Oliver
  • Suska Schäfer 2. Juni 2012, 15:31

    Ach, ist er nett. Die kannte ich auch noch nicht, bzw. habe so einen noch nicht bewusst gesehen. Gut gelungenes Foto, was bei dem Gegenlicht sicher nicht einfach war.
    LG, Suska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 851
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400