Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Der Jägermeister wird zum Gejagten..;-)) von T. Schiffers

Der Jägermeister wird zum Gejagten..;-))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 21:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und das alles in der gefürchteten "Eau Rouge"..;-))

...obwohl ich das Foto eigentlich zuerst unter meiner Rubrik "Frisuren-Trends" einordnen wollte..;-)))))


Spa Classic 2012... von T. Schiffers
Spa Classic 2012...
Von
26.5.12, 21:50
11 Anmerkungen
im Mai 2012

Es gab viel zu tun... von T. Schiffers
Es gab viel zu tun...
Von
27.5.12, 3:12
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christof Hannig und Katharina Jäger, 28.05.2012 um 22:01 Uhr

Eine beeindruckende Farbgebung zeigt diese Aufnahme - Wagen und Kurbs sind in den gleichen Farben gehalten - Geil!!!
Viele Grüße
Christo f



rally-life, 28.05.2012 um 22:04 Uhr

geile Persi...eine tolle Aufnahme...sehr sehr starke Arbeit...klasse...lg Michael


Howie Munson, 28.05.2012 um 22:09 Uhr

....schöner Winkel von der Eau Rouge, klasse Wagen und wunderbares Licht (hab ich vor 3 Wochen vergeblich drauf gewartet)...frisurentechnisch meinst du wohl ganz hinten hinterm Zaun ?
VG Howie



Michael Bergrath, 28.05.2012 um 22:09 Uhr

Krass. Starke Aufnahme mit genialen Fahrzeugen.
Wieso "Frisurentrends" ?
Schade, da wäre ich auch gerne aufgetaucht, ging aber leider nicht.

Grüße - Mike



T. Schiffers, 28.05.2012 um 22:23 Uhr

@ Howie:...jenau...Du Adlerauge hasts gecheckt.;.)))

@ Mike:...und "de Mike" is wohl etwas aus der Übung oder??;-))))

Tino



Michael Bergrath, 28.05.2012 um 22:32 Uhr

@ Tino: hinterm Zaun sehe ich aber nur 'ne gelbe Kappe ;-))


T. Schiffers, 29.05.2012 um 0:16 Uhr

@ Mike:...Kappe mit "Fönfrisur"???;-)))

Tino



v2, 29.05.2012 um 15:34 Uhr

a top
race-pic
;)

gruss
hebby



Lutz Bittag, 29.05.2012 um 15:40 Uhr

Hättest ja mal für uns die "Blondine" ranzoomen können, abeer nee, wir müssen uns ein Auto ansehen...
Gruß LUTZ



Kai Gattermann, 29.05.2012 um 18:30 Uhr

Farbe und Perspektive sind allerfeinst, schön auch den Verfolger im Hintergrund mit eingebunden!
Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, das Du vor lauter Aufregung wegen den megageilen Gruppe C Boliden ein leichtes Zittern in den Fingern hattest. Kann ich aber gut nachvollziehen, denn so´n Hammer-Porsche is halt doch noch´n biss´l was anderes als´n Escort oder ´n Kadettche.

LG Kai



Schank Vital, 29.05.2012 um 20:23 Uhr

Aber Hallo
Klasse Aufnahme.

LG Vit



Lichtspielereien, 30.05.2012 um 12:26 Uhr

Beeindruckende Szene.
Lg
verena



Eifelpixel, 30.05.2012 um 20:46 Uhr

Das ist auch eine klassische Lackierung.
Sehr gutes Bild des alten Jägermeisterporsche.
LG Joachim



Thomas Tilker, 1.06.2012 um 21:06 Uhr

...Frisurentrends...hä..?

LG Thom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 343 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 200.0 mm
  • f7.1
  • 1/1600
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)