Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

zugvogel von Fleur.

zugvogel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2012 um 23:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gen süden, gen sommer, gen herzwärme.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





moments in life, 21.05.2012 um 1:34 Uhr

bestens


Greetz vom
E_D_O_L



Prantl Christian, 21.05.2012 um 6:04 Uhr

Klasse
Christian



Philippe Wyss, 22.05.2012 um 19:15 Uhr

Ich bin beim durchblättern durch die FC auf dein Foto gestossen und ich muss zugeben: es gefällt mir sehr gut. Das Foto lebt vor allem durch den "schwebenden" Schirm. Unterstrichen wird der Schirm von der Dame, welche den Blick (des Betrachters) auf den Schirm lenkt. Die Leichtigkeit des Schirmes wird mit den hellen Farben und Töne unterstützt, was ich sehr gut von dir umgesetzt finde. Schade finde ich, dass das Foto ein hohes Bildrauschen aufweist. Ich nehme an dass Du bei der Aufnahme mit Autobelichtung gearbeitet hast? So wie es aussieht hast Du das Foto von einem dunkleren Bild bearbeitet (also aufgehellt)? Den Bildausschnitt finde ich ein wenig zu weit gewählt. Zudem würde ich das Foto mehr zu einem Hochformatbild zuschneiden. Dies würde die Spannung im Bild (durch den Schirm in der Luft) unterstützen. Das Feld unten im Bild würde ich jedoch unbedingt so lassen, das finde ich super. Vielleicht würde das Foto noch ganz gut aussehen in Monochrom und dann orange eingefärbt (z.B. Sepia). Dann würde die Körnung besser passen. Eine andere Idee währe, die Dame weglassen (wie Du das beim Foto "l'envol d'un parasol" gemacht hast). Dies würde das Foto noch ein weniger surrealistischer aussehen lassen.
Das wäre es für den Anfang :-)

Äs Grüessli vom
Philippe



Absolem, 6.06.2012 um 23:46 Uhr

Wunderbar!
Lässt die Gedanken gleich mitschweben.
Sehr leicht.



Tschei Pegg, 7.06.2012 um 12:35 Uhr

so der wind
die schirmherrschaft
übernimmt
keimt schwereloses
saus und braus!



Susanne Berghoff, 1.07.2012 um 18:19 Uhr

erinnert mich an einen alten französischen Film... sehr schön


Rafael Scheidle, 23.09.2012 um 9:10 Uhr

cool


Torsten Pregger, 23.09.2012 um 9:40 Uhr

loslassen und sehen was kommt ... schlicht, verträumt, ästhetisch
Gruß Torsten



Michael1963, 7.02.2013 um 0:27 Uhr

Ganz Wunderbar......
Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K-m
  • 34.0 mm
  • f8
  • 1/180
  • ISO 400
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1178/1920)naechstes