Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fleur.


Free Mitglied

zugvogel

gen süden, gen sommer, gen herzwärme.

Kommentare 9

  • Michael1963 7. Februar 2013, 0:27

    Ganz Wunderbar......
    Micha
  • Torsten Pregger 23. September 2012, 9:40

    loslassen und sehen was kommt ... schlicht, verträumt, ästhetisch
    Gruß Torsten
  • Rafael Scheidle 23. September 2012, 9:10

    cool
  • Susanne Berghoff 1. Juli 2012, 18:19

    erinnert mich an einen alten französischen Film... sehr schön
  • Tschei Pegg 7. Juni 2012, 12:35

    so der wind
    die schirmherrschaft
    übernimmt
    keimt schwereloses
    saus und braus!
  • Absolem 6. Juni 2012, 23:46

    Wunderbar!
    Lässt die Gedanken gleich mitschweben.
    Sehr leicht.
  • Philippe Wyss 22. Mai 2012, 19:15

    Ich bin beim durchblättern durch die FC auf dein Foto gestossen und ich muss zugeben: es gefällt mir sehr gut. Das Foto lebt vor allem durch den "schwebenden" Schirm. Unterstrichen wird der Schirm von der Dame, welche den Blick (des Betrachters) auf den Schirm lenkt. Die Leichtigkeit des Schirmes wird mit den hellen Farben und Töne unterstützt, was ich sehr gut von dir umgesetzt finde. Schade finde ich, dass das Foto ein hohes Bildrauschen aufweist. Ich nehme an dass Du bei der Aufnahme mit Autobelichtung gearbeitet hast? So wie es aussieht hast Du das Foto von einem dunkleren Bild bearbeitet (also aufgehellt)? Den Bildausschnitt finde ich ein wenig zu weit gewählt. Zudem würde ich das Foto mehr zu einem Hochformatbild zuschneiden. Dies würde die Spannung im Bild (durch den Schirm in der Luft) unterstützen. Das Feld unten im Bild würde ich jedoch unbedingt so lassen, das finde ich super. Vielleicht würde das Foto noch ganz gut aussehen in Monochrom und dann orange eingefärbt (z.B. Sepia). Dann würde die Körnung besser passen. Eine andere Idee währe, die Dame weglassen (wie Du das beim Foto "l'envol d'un parasol" gemacht hast). Dies würde das Foto noch ein weniger surrealistischer aussehen lassen.
    Das wäre es für den Anfang :-)

    Äs Grüessli vom
    Philippe
  • Prantl Christian 21. Mai 2012, 6:04

    Klasse
    Christian
  • moments in life 21. Mai 2012, 1:34

    bestens


    Greetz vom
    E_D_O_L

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.804
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 34.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1