Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

HINTER dieser Fassade von Ingeborg

HINTER dieser Fassade


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2012 um 21:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... spinnt echt jeder!

- Foto: April 2012 / Spinnerij Oosterveld in Enschede -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 15.05.2012 um 21:25 Uhr

Gefällt mir sehr gut****
lg Vitoria




Suse70, 16.05.2012 um 6:38 Uhr

Mal abgesehen davon, dass man natürlich hätte versuchen können die Linien noch auszurichten,
passt das hier ganz hervorragend zum vorgegebenem Thema ... eine Fassade, die wirklich Spannendes verdeckt und auf der es selbst schon so viel zu gucken gibt
Gefällt mir
Lg Suse



Photo-Obi, 16.05.2012 um 8:53 Uhr

Schließe mich Suse70 an.
Der Rahmen passt sehr gut zu dem Bild.

Lg Claudia



Volker Kahdemann, 16.05.2012 um 9:24 Uhr

gut gesehen und festgehalten.
vielleicht verdeckt man damit einen schandfleck, eine gute idee ist es allemal.
vg volker



Ingeborg, 16.05.2012 um 9:43 Uhr

anSuse70 :
hast du denn ´ne idee, wie ich die linien hätte gerade(r) ziehen können?
ich habe nämlich geshiftet, gedreht, gezogen....., doch da das foto nur aus linien - horizontal und vertikal - besteht und eine gr. fläche "abdeckt", kommt (mir) die perspektive so oder so immer in die quere - im wahrsten wortsinn!!!
für praktische tipps (von ALLEN "könnern") bin ich immer und gern zu haben!



picture-e, 16.05.2012 um 13:52 Uhr

eine Fassade, die auf sich aufmerksam machen will, einen Hingucker ist sie wert. Gruss aus Münster von picture-e.


jopArt, 16.05.2012 um 17:33 Uhr

huch-doch nichts politisches! ;-))))
stark so, klasse beitrag!

lg hans



Reisemarie, 18.05.2012 um 11:45 Uhr

richtig spannend das.
allerliebste grüße von der insel
marie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 437 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 18.0 mm
  • f10
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2/15)naechstes