Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

HINTER dieser Fassade

..... spinnt echt jeder!

- Foto: April 2012 / Spinnerij Oosterveld in Enschede -

Kommentare 8

  • Reisemarie 18. Mai 2012, 11:45

    richtig spannend das.
    allerliebste grüße von der insel
    marie
  • jopArt 16. Mai 2012, 17:33

    huch-doch nichts politisches! ;-))))
    stark so, klasse beitrag!

    lg hans
  • picture-e GALLERY70 16. Mai 2012, 13:52

    eine Fassade, die auf sich aufmerksam machen will, einen Hingucker ist sie wert. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Ingeborg 16. Mai 2012, 9:43

    anSuse70:
    hast du denn ´ne idee, wie ich die linien hätte gerade(r) ziehen können?
    ich habe nämlich geshiftet, gedreht, gezogen....., doch da das foto nur aus linien - horizontal und vertikal - besteht und eine gr. fläche "abdeckt", kommt (mir) die perspektive so oder so immer in die quere - im wahrsten wortsinn!!!
    für praktische tipps (von ALLEN "könnern") bin ich immer und gern zu haben!
  • Foto-Volker 16. Mai 2012, 9:24

    gut gesehen und festgehalten.
    vielleicht verdeckt man damit einen schandfleck, eine gute idee ist es allemal.
    vg volker
  • Photo-Obi 16. Mai 2012, 8:53

    Schließe mich Suse70 an.
    Der Rahmen passt sehr gut zu dem Bild.

    Lg Claudia
  • Suse70 16. Mai 2012, 6:38

    Mal abgesehen davon, dass man natürlich hätte versuchen können die Linien noch auszurichten,
    passt das hier ganz hervorragend zum vorgegebenem Thema ... eine Fassade, die wirklich Spannendes verdeckt und auf der es selbst schon so viel zu gucken gibt
    Gefällt mir
    Lg Suse
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2012, 21:25

    Gefällt mir sehr gut****
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fassaden
Klicks 540
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400