Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Liebste Hanne... von Brombeerfink

Liebste Hanne...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2012 um 23:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...dieses Bild für Dich und meine herzlichen Glückwünsche
zu Deinem heutigen Jahrestag.
Möge das neue Lebensjahr Dir all das bringen,
was Du Dir von ganzem Herzen wünschst -
jedoch, Dir auch noch ein paar Träume
für die nächsten Jahre übrig lassen.
In diesem Sinne - alles Liebe
Deine Freundin, die Brombeerfink

Ein Traumland

Tief verborgen in unserer Seele liegt ein Land.
Ein helles, sonniges, weites Land ist das.
Wir schmücken es aus an nebelgrauen Tagen
oder unter kalten Aprilschauern.
Im Gedränge unserer Städte träumen wir davon.

Dort ist es zuweilen ganz still. Blumen wiegen sich im Wind.
Eine reife Frucht fällt herab. sie ist süß.
In der Nähe sprudelt eine Quelle. Ein Vogel singt.

Leise plätschern Wellen an den Strand. Nichts hat Eile hier.
Man kann Lachen hören, aber kein böses Wort.
Ein gelobtes Land ist das. Ein Paradies.

Das Traumland in Dir - bewahre es...

von Ruth Rau - etwas abgeändert.

Geburtstagskind: hering hannelore hering hannelore

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny 11, 12.05.2012 um 0:09 Uhr

da hast du was tolles gezaubert.
klasse
schließe mich den wünschen an.
lg conny



HEI-RUE, 12.05.2012 um 0:21 Uhr

ICH AUCH.........................!!!!!!!!!!!!!!
LG Heidi



Schwarzerskorpion, 12.05.2012 um 1:07 Uhr

Kompliment zu diesem sehr schönen Geburtstagsgruß!
Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche alles Gute zum Jahrestag, viel Gesundheit u. weitere glückliche Jahre.

Gruß Skorpi



Joachim Haak, 12.05.2012 um 7:07 Uhr

na, das ist ja mal ein schöner Geburtstagsgruss
LGF Jo



ghostsnipe, 12.05.2012 um 7:29 Uhr

Ich möchte mich auch mit anschließen ;)
Eine wunderbare Arbeit mit tollen Worten!!
Gefällt mir sehr gut!!

LG Daniel



Volker a.H., 12.05.2012 um 9:32 Uhr

Liebe Brombeerfink,
auch ich wünsche Deiner Freundin alles Gute zu Ihrem Geburtstag.
Eine sehr schöne Idee von Dir, diese gelungene Palette von traumhaft schönen Singvögeln in geschwungenen Linien darzureichen.
Die Schmetterlinge, als Symbol für die Beschwingtheit und Leichtigkeit des Seins, dürfen natürlich nicht fehlen,
viele Grüsse,
Volker



Lucy Heide, 12.05.2012 um 10:54 Uhr

eine wunderbare idee ,die du hier tollumgeszt hast glückwunsch auch von mir

lg annette



Margot D., 12.05.2012 um 16:32 Uhr

zauberhafte geburtstagskarte
schließe mich gerne den wünschen an
lg margot



rendevous, 12.05.2012 um 17:17 Uhr

Ein mit sehr viel Liebe gestaltetes und bezauberndes Bild, dass sicher viel Freude bringen wird. Auch von mir alles Gute, Gesundheit und Erfolg für deine liebe Freundin.
Liebe Grüße Klaus



Elsbeth Kürpick, 12.05.2012 um 20:03 Uhr

Ach, wie süß!!!
Ein ganz besonderer Geburtstagsgruß, dem ich mich
unbekannterweise anschließe.
Das hast Du wieder sehr, sehr schön und einfallsreich
gemacht.
Liebe Grüße Elsbeth



Mara-Felicita, 12.05.2012 um 21:22 Uhr

Na, das ist ja ein toller Glückwunsch! Für Hanne auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und Dir lieber Brombeerfink einen wunderschönen Sonntag!
GLG Mara
ein Frühlingswunder..... von Mara-Felicita
ein Frühlingswunder.....
Von
12.5.12, 20:40
18 Anmerkungen



Jochen aus Bremen, 12.05.2012 um 22:04 Uhr

Liebe Brombeerfink,
das ist für mich eines der schönsten Fotos, die ich von Dir gesehen habe. Ein mehr als würdiger Geburtstagsgruß, den ich gerne mit diesem schönen Kindervideo noch ergänzen möchte. http://www.youtube.com/watch?v=ySbRkTZwNrQ


Die Gestaltung, die Vögel und die Farben sind grandios gelungen. Liebe Hanne, so etwas Schönes bekommt nicht jeder.
LG Jochen



Jörg B. Koehler, 13.05.2012 um 11:55 Uhr

Ein zauberhafter Geburtstagsgruß.
HG, Jörg



Anni Reisser, 14.05.2012 um 7:47 Uhr

Liebe Brombeerfink

ich finde, das ist ein bzw. DEIN Meisterwek.
Wunderschön gemacht !

LG Anna



annile, 15.05.2012 um 20:28 Uhr

Das ist eine sehr schöne "Karte" die du da für deine Freundin gestaltet hast. LG Antje


Grazyna Boehm, 16.05.2012 um 7:25 Uhr

Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.
Von mir nachträglich auch alles, alles Gute!
Gruß, Grazyna.



Lato, 21.05.2012 um 23:32 Uhr

Liebe Brombeerfink,

und schon befinde ich mich sofort wieder in deinem Traumland......
Alle Vögel sitzen auf Ästen und bringen deiner sehr geschätzten Freundin einen Geburtstagsgruß. Beschwingt dazu die schönen Blumen und der Hintergrund. Ich wünsche mir, dass du dir dein Traumland bewahrst und uns weiterhin an deinem schönen Paradies teilhaben lässt....
Deiner Freundin einen lieben Geburtstagsgruß auch von meiner Seite,
Herzliche Grüße Lothar



Licht-Zeit-Raum, 24.05.2012 um 21:12 Uhr


Perfekt gemacht!
Nachträglich herzliche Glückwünsche auch von mir.
Viele schöne Vögel, ich habe ab und zu nur einen Vögel, der ist aber nicht schön.
Super Werk & Motiv!
++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

vg
reiner




Maud Morell, 25.05.2012 um 11:12 Uhr

Das ist eine Geburtstagskarte mit Musik des Herzens.
Ganz bezaubernd deine feine und liebevolle Gestaltung.
LG Maud



Mara-Felicita, 27.05.2012 um 0:15 Uhr

Ja, ich mag Hannelore auch so gerne und wünsche ihr auch im Nachhinein alles Liebe und Gute! Deine Collage ist wunderbar! GLG Mara


Bernd Kaschner, 28.05.2012 um 14:36 Uhr

Ein sehr lieber Geburtstagsgruß, da wird sich jemand riesig darüber gefreut haben, schade zu spät gesehen.
Viele Grüße, Bernd



TOMO11, 3.06.2012 um 21:42 Uhr

Ein Geburtstagsgruss der besonderen Art. Schließe mich den guten Wünschen wenn auch verspätet an.
LG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 858 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)