Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

passend zum Wetter... von Helga Schöps

passend zum Wetter...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2012 um 22:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Frisch"linge

Auf unserer gestrigen Tour war uns ein Blick in den Wurfkessel vergönnt. Leider war die Sicht wegen eines Reisigwalls eingeschränkt. Ich wollte Euch diesen Anblick aber nicht vorenthalten. Aus Respekt vor der Bache haben wir uns auch anschließend sofort entfernt.
Frischlinge von Helga Schöps
Frischlingenicht in Diskussion
Von
15.4.12, 22:19

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





GERDT GINGKO, 15.04.2012 um 23:03 Uhr

Eine äusserst riskante Aktion!

LGG



Werner Bartsch, 16.04.2012 um 7:31 Uhr

das glück war auf deiner seite - in jeglicher hinsicht :-)
lg. werner



JosefSepp Hoffmann, 16.04.2012 um 13:06 Uhr

Muss eine sehr schöne Begegnung gewesen sein.

Schöne Grüße



Beate Und Edmund Salomon, 18.04.2012 um 12:06 Uhr

Die kleinen gestreiften Winzlinge sehen ja süss aus und sind auch gut getarnt im Unterholz. Uns gefällt die Aufnahme, sie hat so etwas natürliches. Viel Zeit zum fotografieren war bestimmt nicht wegen der Bache.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Gergovacz Eva, 19.04.2012 um 11:36 Uhr

Ganz entzückend, der Kleine. Da konntest Du nicht "tatenlos" vorübergehen, versteh ich!
lg Eva



Mario Trampenau, 22.04.2012 um 10:05 Uhr

Eine der gefährlichsten Situationen in heimischen Wäldern.
Bin vor wenigen Wochen in so einen Kessel reingetreten (nicht gesehen) und muss dann wohl Rekordzeit gelaufen sein.
Gefallen tut mir das Foto aber gut.
BG Mario



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 289 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)