Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

passend zum Wetter...

"Frisch"linge

Auf unserer gestrigen Tour war uns ein Blick in den Wurfkessel vergönnt. Leider war die Sicht wegen eines Reisigwalls eingeschränkt. Ich wollte Euch diesen Anblick aber nicht vorenthalten. Aus Respekt vor der Bache haben wir uns auch anschließend sofort entfernt.

Kommentare 6

  • Macro-Jones67 22. April 2012, 10:05

    Eine der gefährlichsten Situationen in heimischen Wäldern.
    Bin vor wenigen Wochen in so einen Kessel reingetreten (nicht gesehen) und muss dann wohl Rekordzeit gelaufen sein.
    Gefallen tut mir das Foto aber gut.
    BG Mario
  • Gergovacz Eva 19. April 2012, 11:36

    Ganz entzückend, der Kleine. Da konntest Du nicht "tatenlos" vorübergehen, versteh ich!
    lg Eva
  • Beate Und Edmund Salomon 18. April 2012, 12:06

    Die kleinen gestreiften Winzlinge sehen ja süss aus und sind auch gut getarnt im Unterholz. Uns gefällt die Aufnahme, sie hat so etwas natürliches. Viel Zeit zum fotografieren war bestimmt nicht wegen der Bache.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • JosefSepp Hoffmann 16. April 2012, 13:06

    Muss eine sehr schöne Begegnung gewesen sein.

    Schöne Grüße
  • Werner Bartsch 16. April 2012, 7:31

    das glück war auf deiner seite - in jeglicher hinsicht :-)
    lg. werner
  • GERDT GINGKO 15. April 2012, 23:03

    Eine äusserst riskante Aktion!

    LGG