Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hat die Größe... von B. Walker

Hat die Größe...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2012 um 4:12 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
...eines Grünschenkels, doch zeigt der Große Gelbschenkel - Greater Yellowlegs (Tringa melanoleuca) deutlich andere Merkmale (leuchtend gelbe Beine, Oberseite ist kräftiger hell, mehr braun, weniger grau). Aber er kann ohne Größenvergleich leicht mit dem Kleinen Gelbschenkel (siehe angehängtes Bild) verwechselt werden. Die etwas unterschiedliche Form und Größe des Kopfes sowie des Schnabels sind da zu beachten.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Greater_Yellowlegs/id/ac
__________

Pond opposite Shining Light Bible Church,Fruitville Rd.,Sarasota, Florida
25. Januar 2012/10:16, frei Hand, Ausschnitt aus RAW
Von den vielen Besuchern... von B. Walker
Von den vielen Besuchern...
Von
26.3.10, 19:14
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annette Ralla, 10.02.2012 um 8:19 Uhr

Ein sehr schönes Bild von diesem Watvogel ist das!
LG Annette



Nscho-tschi 7, 10.02.2012 um 9:38 Uhr

Fantastisch
einen lieben Freitagsgruss
Rosi



Lichtspielereien, 10.02.2012 um 13:43 Uhr

Was für ein Glück das Du es dabei geschrieben hast.
Hätte wirklich auf Grünschenkel getippt, nachdem ich sie im letztem Jahr so herrlich im Eiderstedtgebiet beobachten konnte.
Tolles Foto und eben auch ein sehr schöner Vogel.
LG
verena



Axel Sand, 10.02.2012 um 16:02 Uhr

Immer wieder gut und auch Deine Erläuterungen nehme ich gerne zur Kenntnis.
Gruß
Axel



Jürgen Löhner, 10.02.2012 um 16:13 Uhr

Wunderschön fotografiert.
Liebe Grüße Jürgen



Karin und Lothar Brümmer, 10.02.2012 um 20:50 Uhr

Wunderschön gestaltete Aufnahme !
LG Karin und Lothar



Willy Brüchle, 28.02.2012 um 17:09 Uhr

+++ MfG, w.b.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/1600
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)