Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

The Best of Bandit und Co. von felidae1

The Best of Bandit und Co.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2011 um 20:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es waren supertolle Tage bei Dir liebe Gisela Rackerli und dafür möchte ich mich - auch bei Thomas - von Herzen nochmals bedanken.

Nicht nur das Fotoshooting hat mir große Freude bereitet ... die Tage ansich waren einfach nur mega ... das "Best of" von Deinen Schatzies war schon lange überfällig ... habe Material für gefühlte Hunderte von Collagen ... nein Leute, nicht erschrecken ... bei dieser bleibt's nun :-)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina4 Mayer, 26.11.2011 um 20:58 Uhr

süüß, tolle Collage


Ingo Krause, 26.11.2011 um 20:58 Uhr

Eine wunderbare Auswahl hast Du für diese Collage getroffen !!
Gruß, Ingo.



Axel Sand, 26.11.2011 um 21:02 Uhr

Sehr schön hast Du das gemacht.
Gruß
Axel



bri-cecile, 26.11.2011 um 21:13 Uhr

Wunderschöne Tiere und eine gelungene,lebendige Collage!!!!
LG bri-cecile



F.N. Guttwein, 26.11.2011 um 21:28 Uhr

Deine Collage ist einfach nur zum Schmunzeln schön.


Dinchen, 26.11.2011 um 21:33 Uhr

da erschrecke ich nicht, bei solchen Fotos, her damit !!! ganz ganz grosse klasse, jedes einzelne Foto. super!
lg Petra



Kerstin und Diddi, 26.11.2011 um 21:42 Uhr

Eine herrliche Collage.
Ein Bild schöner als das andere.
Gut gemacht.
LG Diddi



Helga Ammann, 26.11.2011 um 21:43 Uhr

Wundervolle Fotos sind das von den herrlichen Fellis.
Ganz tolle Collage.
Liebe Grüße
von Helga



Lochenkatze, 26.11.2011 um 21:47 Uhr

Die Racker sind obersüß! Persönliche Favoriten sind die beiden mittleren Bilder und Joy oben rechts. Enger kann ich es leider nicht einengen. Sie sind einfach alle zu klasse!
Gruß Sabine



Brigitte Niestrath, 26.11.2011 um 21:56 Uhr

Hallo Andrea !
Wie heißt es so schön...das Beste kommt zum Schluß !
Die Collage ist so schön geworden !
Die Rackers draussen im Garten zu fotografieren ist zu schön, da kommt jedes Schnurrlihaar so richtig gut zur Geltung, und diese Blicke sind der Hammer, lach
Bandit kuckt so verdutzt, und Joy sieht ein wenig schmollig aus, lach
Und unten der Kerl ist mein Schwiegerkaterle, wenn das Lulu sieht ;-))
Toll gemacht, Andrea, ich habe alle drei Collagen in mein Schatzkästchen gepackt
Platz für Favoriten von Brigitte Niestrath
Platz für Favoriten
Von
7.1.11, 18:05
31 Anmerkungen
Unter " So gehts weiter, die Einundzwanzigsten " kannst du sie finden !
Liebe Grüße von Gitti und Louisa



Louisa schlägt zurück, 26.11.2011 um 22:07 Uhr

Maunz Andrea !
Mein Jerry ist sooooo schön, nicht wahr ?
Hast du dich auch in ihn verliebet ?
Was sagst du Gitti ?
Ja, ich seh, das auf der Collerage auch noch die andern Rackers sind, aber Jerry ist doch mein Geliebeter, und Joy ist mein Schwägerinkätzchen, und Bandit, Major und Gangster sind meine Schwagerkaterles, weil der Jerry und ich sind ja vergeheiratet, mit echten goldenen Ringen !
Liebe Maunzer von deiner Louisa



Rackerli, 26.11.2011 um 22:21 Uhr

<ganzglücklichguck> Andrea, die Collage ist suuuuper!! Ich finde es immer wieder interessant, wenn andere meine Fellies fotografieren - jeder hat so seine Art zu fotografieren und meine Süßen wirken dann oftmals ganz anders. Major auf der rechten Seite hat sogar sein Knutschgesicht aufgesetzt und ich kann mich noch genau erinnern, wie das Bild von Bandit entstanden ist - er schaute fast minutenlang wie ein UFO :-)))
Dieses Bild hier ist zeitgleich entstanden

Es waren herrliche Tage!! Ich freue mich schon auf die Nächsten!
LG Gisela



Merlisal, 26.11.2011 um 22:35 Uhr

Wow, das sind gaaanz tolle, bezaubernde Bilder von der Rackerbande. Da hat jedes für sich einen besonderen Reiz! Fein gemacht Andrea
Lg ursula



sharie, 26.11.2011 um 22:52 Uhr

Zu schön, ist die Collage geworden. Ich schließe mich Gisela an. Auch ich finde es immer wieder witzig, wenn andere Fotografen, unsere Fellnasen aufnehmen. Man sieht die eignen Schnurrer auf einmal ganz anders.
Alle drei Collagen von unseren Süßen sind wunderschön geworden. Du hast eben nicht nur uns besucht, sondern auch unsere Fellnasen.
lg Maike



Astrid Hallmann, 26.11.2011 um 23:28 Uhr

Das ist ein wunderschönes Dankeschön.
Die Bilder sind alle sehr schön geworden.
lg.Astrid



mathias.b, 26.11.2011 um 23:39 Uhr

es sind aber auch alle samt wunderschöne tiere! die du hier ganz toll in deiner collage präsentierst ... schaut richtig gut aus!!!
Lg



Hapabe, 27.11.2011 um 0:04 Uhr

oh wie fein die Crew mal versammelt zu sehen.
ein tolle Zusammenstellung von lauter feinen Einzelbildern
ganz fein!
viele Grüsse, Helene



Claudia.K., 27.11.2011 um 7:22 Uhr

Klasse, Andrea ... auch hier fällt es mir wieder schwer,
einen Favoriten zu finden ... sehr stimmig und schön hast Du das zusammengestellt!

lg Claudia



Rolf Gleitsmann, 27.11.2011 um 12:48 Uhr

Ich könnte sie alle knuddeln, diese liebenswerten im Dreierpack, dem Menschen anvertrauten Wegbegleitern.

Aber meine Hündin darf das nicht erfahren, ansonsten gibt es Ärger aus Eifersucht.

Gruß Rolf






Karla2, 27.11.2011 um 15:09 Uhr

Schöne Collage, wunderbare Miezenblicke hast du eingefangen! lg Karla


Penny Deckel, 27.11.2011 um 18:59 Uhr

Eine ganz tolle Collage präsentierst Du hier.
LG Penny



Manuela Lousberg, 27.11.2011 um 19:46 Uhr

So viele wunderschöne Fotomodelle, herrlich !
Feine Aufnahmen, klasse präsentiert.
LG Manu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 570 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)