Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
903 19

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

The Best of Lulu

Es waren supertolle Tage bei Dir liebe Gitti Brigitte Niestrath und dafür möchte ich mich - auch bei Rolf - von Herzen bedanken.

Das Fotoshooting war die größte Herausforderung meines Lebens :-)))

Die Kamera in Watte verpackt, Selbstauslöser in der ganzen Wohnung installiert, Notausgänge wurden freigehalten, Erste-Hilfe-Koffer gerichtet ... und ... grins, nein. Samtnäschen mutierte nicht zum Little T-Rex. Die Kleine wird einfach immer wieder verkannt ... ist 'ne richtige Schmusekatze :-))

Habe aber trotzdem lange überlegt die Collage überhaupt einzustellen ... die Quali der Einzelbilder ist äußerst bescheiden ... ich war allerdings froh, Louisa bei meinem Besuch überhaupt zu Gesicht zu bekommen und so sind die Aufnahmen - auch wenn sie unscharf oder verrauscht sind - für mich etwas ganz besonderes geworden. Möchte sie nicht mehr missen

Kommentare 19

  • Hapabe 26. November 2011, 23:58

    oh schau an, ganz verschieden Bilder hast Du vom Louischen gemacht.
    Eine feine Zusammenstellung, von lauter hübschen Lulus ;)
    und sie scheint ja mit Dir zufrieden zu sein, wenn man ihren Kommentar liest :o)
    viele Grüsse, Helene
  • Merlisal 26. November 2011, 17:00

    Soo viel Lulu auf einmal..... das ist ja Klasse.... ich finde die Bilder allesamt gelungen, zumal du ja die Gunst der Stunde nutzen musstest! Aber man sieht deutlich, das Lulu dich stets im Auge hat, so ganz traute sie dir wohl nicht ;-)
    Oben links das ist mein Favorit
    Lg ursula
  • Ingo Krause 26. November 2011, 15:38

    Mir gefällt ja das Kuschelbild unten links ganz besonders. Aber alle Bilder sind doch super.
    Gruß, Ingo.
  • Louisa schlägt zurück 26. November 2011, 13:29

    Maunz, liebe Andrea !
    Da hast du aber eine schöne Collagere von mir gemacht !
    Gut das ich doch rausgekommen bin, nicht wahr ?
    Erst wollte ich ja nicht, weil du ja fremd warst, und Fremde sind mir nicht geheuer, die mag ich nicht in " MEINER " Wohnung !
    Aber dann, kam ich doch raus, weil du anders warst, du hast mich gar nicht beachtet, hast gar nicht mit mir geschwätzt, das war auch komisch, dem mußte ich auf den Grund gehen, maunz !
    Nach zwei Tagen fand ich dich gar nicht so übel, und am dritten Tag durftest du mich sogar streicheln, nachdem du mir 20 Leckerlis gegeben hast ;-)
    Ich dachte mir : " Das ist ja echt ne tolle Schnegge, die da jetzt bei uns wohnt ;-)
    Aber dann bist du wieder weg :-(((
    Kommst du bald wieder ?
    Ich warte auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Maunzer von deiner Zaubermaus Louisa
  • Ursula. 26. November 2011, 12:36

    ich bin der ansicht, das nicht immer alle bilder PERFEKT sein müsen. oft sagen schnappschüsse viel mehr über das motiv aus, auch wenn sie vielleicht etwas unscharf sind, das motiv nicht "richtig" auf dem bild ist oder andere "unverzeiliche Fehler haben.
    schön, das du diese collage uns vorstellst !!!
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent
    ursula
  • Jü Bader 26. November 2011, 12:30

    Muss ja ein irres Shooting gewesen sein! Sieht man den Bildern auch an, Louisa ist auf hab acht, selbst in Schlummerlage! Aber ich finds toll dein Ergebnis...
    lg jürgen
  • Rolf Gleitsmann 26. November 2011, 10:22

    Die Aussage ist entscheidend und nicht unbedingt eine Spitzenqualität der Fotos. Abegesehen davon, dass ich die Collage für bestens gelungen halte.

    Gruß Rolf
  • Claudia.K. 26. November 2011, 9:36

    Ach, Andrea ... das ist ja allerliebst ...
    Ich kann mich gar nicht entscheiden,
    welches am niedlichsten ist :o))

    Dir ein schönes und erholsames erstes
    Adventswochenende und knuddel Deine Bande von mir!

    lg Claudia
  • Heike T. 26. November 2011, 9:28

    Sie ist halt einfach eine Süße!
    Und siehste, sie hat dich nicht gefressen!
    LG, Heike
  • H.Dachs 26. November 2011, 8:21

    Eine wunderschöne Collage von einer Traum Fellnase.
    KLASSE.
    Liebe Grüße Hans
  • mathias.b 26. November 2011, 1:23

    auch diese collage ist dir sehr gut gelungen... ja louisa ist schon was ganz besonderes, und bei jedem, na ja fast jedem bild, hat sie dich voll im blick!!! einfach klasse.
    Lg
  • Axel Sand 25. November 2011, 23:00

    Die Samtnase ist ein wunderschönes Kätzchen und gut, das Du die Collage eingestellt hast.
    Gruß
    Axel
  • sharie 25. November 2011, 22:52

    Was für schöne Fotos von meinem Patenkätzchen. Zu herrlich, ihre großen Kulleraugen. Also wie ein T-Rex sieht sie nun wirklich nicht aus, eher so richtig keck und pfiffig. Lulu auf ihrem Aussichtsplatz am Küchenfenster und ihrem Rückzugsplatz auf den weichen Handtüchern. Sie ist und bleibt eine entzückende HexMex.
    lg Maike
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Brigitte Niestrath 25. November 2011, 22:39

    Hallo Andrea !
    Wie freue ich mich hier über diese little T-Rex Collage :-)
    Die meisten hier kennen Louisa, und die meisten wissen das sie, na sagen wir mal " nicht gastfreundlich " ist
    Somit war dein Shooting wirklich eine große Herausforderung ;-))
    Du bist eben unsere Katzenflüsterin, und hast es an unserer Louisa gezeigt, wie man hier sehen kann !
    Dein Besuch bei uns war sowas von entspannt, und das hat Louisa halt auch gemerkt !
    Unser Pflaster, Verbandsmull und Bepanthen konnten gott sei Dank im Schrank bleiben ;-))
    Sie hat dich hier bei jedem Bild voll im Blick !
    So eigensinnig die Kleine ist, wir lieben sie so sehr !
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Lulu

Informationen

Sektion
Ordner Bochum/Berlin & Zoo
Klicks 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten