2.221 12

Pascal. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Reinhardshagen

Kommentare 12

  • Kurt Wallisch 30. November 2011, 22:14

    Einen solchen Vogelschwarm im Bild einzufrieren ist absolut schwierig, es ist wie ein Schuss aus der Hüfte. entweder es passt oder es passt nicht. Keiner hat die Zeit, alle Einstellungen korrekt abzugleichen. Aber da ist noch einiges rauzuholen, ohne gute Bildbearbeitungssoftware geht bei Digital nichts. Meiner Meinung nach muss ein Digitales Foto ebenso entwickelt werde wie früher in der Dunkelkammern, nicht umsonst gibt es RAW.
    Ich weiß, nicht alle teilen meine Meinung, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich finde dein Foto Klasse.
    Gruß Kurt
  • † RS-Foto 28. November 2011, 21:41

    Mach Dir mal keinen Kopf ! Du hast einfach nur schlechtes Licht gehabt.
    Die recht flinken Stare, sind unter 1000 sec nur sehr schwer scharf zu bekommen !!

    Gruß Roland
  • stani_fotos 23. November 2011, 18:20

    Das hier hast du Super Gemacht!
    Toooooooooll
  • Sandra Bittner-Hellbernd 12. November 2011, 20:20

    klasse Aufnahme :-)
    Lg Sandra
  • Hartmut Stahl 4. November 2011, 22:14

    Hallo, danke für Dein Lob! Dein Foto hier ist aber auch klasse. Viele Grüße, Hartmut
    Die Farben des Herbstes XII, gefallene Blätter (Los colores del otoño XII, hojas caídas)
    Die Farben des Herbstes XII, gefallene Blätter (Los colores del otoño XII, hojas caídas)
    Hartmut Stahl
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. November 2011, 11:14

    Hallo Pascal
    Dafür dass du erst so eine kurze Zeit fotografierst, hast du meine grösste Hochachtung, stark.
    Gruss und Dankeschön, für deine Anmerkung
    Gerlinde
  • Grit Rolke 2. November 2011, 19:49

    Das hast Du super gesehen und schnell reagiert! Sehr schön!
    Grüßle Grit
  • Meina Giese 2. November 2011, 19:41

    So ein Vogelschwarm ist immer beeindruckend!
    Schwierig abzulichten, aber Dir ist es prima gelungen!
    Viel Freude weiterhin mit diesem schönen Hobby!
    L.G. Meina
  • AVDN 2. November 2011, 13:28

    Hallo Pascal, tolle Momentaufnahme, danke für die nette Anmerkung.

    Grüße AVDN
  • boerre27 1. November 2011, 21:51

    Eine gute Momentaufnahme. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Michael Wolta 1. November 2011, 21:08

    Stare, Künster des Formationsfluges, ist Dir klasse gelungen, hätte aber vielleicht ein bißchen mehr Kontrast ganz gut vertragen
    LG Micha
  • Andrea Josewitz 30. Oktober 2011, 13:12

    Den Schwarm finde ich gelungen. Schöne Aufnahme. Es wäre schön wenn sich der Hintergrund noch mehr zurücknehmen könnte.

Informationen

Sektion
Views 2.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 400