Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Was ist real?

Wandgemälde in Quebecs Unterstadt, der Übergang vom Straßenpflaster zur Häuserwand ist quasi fließend.

Kommentare 25

  • Conny Müller 20. Oktober 2011, 20:48

    Das ist ja schon fast dreidimensional und zum ersten Mal stört es den Fotografen nicht, wenn da jede Menge Menschen einherspazieren......grins...
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 20. Oktober 2011, 20:13

    Das sieht doch gut aus.
    Ein Kunstwerk von riesiger Größe.
    Würde ich gerne Real sehen.
    Super das du es uns zeigst.
    LG Joachim
  • Jü Bader 20. Oktober 2011, 8:41

    An diesem Beispiel beeindruckt mich wieder das Spektrum deiner fotografischen Bandbreite, sehr oft mit Blick auf das ganz Besondere...
    lg jürgen
  • Kitty te Laak 20. Oktober 2011, 0:02

    es ist wunderbar..man koennte glatt gegen die wand laufen wenn man weitergehen will oder??gruss kitty
  • Thomas Thomitzek 19. Oktober 2011, 21:19

    !!!
  • Gudrun1957 19. Oktober 2011, 20:02

    Das ist alles nur Kulisse? Haben die keine Fenster?
    Das verwirrt ja doch ganz schön!
    LG Gudrun
  • Dagmar Gernt 19. Oktober 2011, 19:56

    Boah, das ist ja noch geiler als ich Deiner Schilderung entnommen habe!
    LG
  • Sandra Hahn 19. Oktober 2011, 18:20

    Beeindruckend !
    LG Sandra
  • alexander malinka 19. Oktober 2011, 17:08

    Hammer.....sieht täuschend echt aus.....grossartige Kunst.....tausendmal besser wie das spastische sinnlose Geschmiere bei uns....TOP !!

    LG Alex
  • Raimund K. 19. Oktober 2011, 15:45

    Sieht täuschend echt aus. Da hat bestimmt schon mancher den falschen Weg gewählt. Aua..
    VG Raimund
  • sharie 19. Oktober 2011, 14:45

    Das nenne ich mal ein Wandgemälde, ein echtes Kunstwerk und eine perfekte Illusion. Ich möchte nicht wissen, wie viele, Orts fremde Nachtschwärmer, sich dadran schon die Nasen plattgerannt haben.
    lg Maike
  • Trautel R. 19. Oktober 2011, 12:45

    eine gute idee der dortigen stadtverantwortlichen und wird von den besuchern auch sehr gut angenommen.
    lg trautel
  • melkart (pepe jaime) 19. Oktober 2011, 12:15

    Ufff, que maravilla....es como un precioso decorado teatral. F
  • WOLLE H 19. Oktober 2011, 10:13

    Stark sieht das aus !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Friedel Bee 19. Oktober 2011, 9:44

    Jürgen, wer eine Reise macht kann was erzählen :-) Diese außergewöhnliche Szene hast Du toll festgehalten! Herrlich, mit welch künstlerischen Arbeit verschönert wurde!

    VG, Friedel