Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Maurvangen von Stephan.Mertens

Maurvangen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.10.2011 um 21:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unterwegs von einer Wanderung zur nächsten. Wir ließen die kalte, aber sonnige Hardangervidda zurück und widmeten uns nun dem kalten und regnerischen Dovrefjell zu. Hier sind wir aber noch unterwegs bei einem Zwischenstopp am Rande Jotunheimens und voller guter Dinge :)

__________

13. August 2011, 22:00, "blaue Stunde"?
__________

Mountains Ahead von Stephan.Mertens
Mountains Ahead
Von
25.9.11, 19:45
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ToreHx, 3.10.2011 um 22:53 Uhr

Hallo Stefan,

sehr, sehr cool, auch farblich! Das hat was von diesen Gletschereis-Bonbons, oder wie immer sie heissen. Die Gletscher sind von diesem Standort ja auch nicht allzu fern. Mir persönlich gefällt dieses weiche Wasser wie verrückt, wie insgesamt die Gestältung Deines Bildes! So ein ganz klein Bisschen sieht man aber auch einen warmen Sonnenuntergang am Horizont. Das kommt natürlich auch gut.

Viele Anfangoktobergrüße von Tore



Steffen Nitzsche, 4.10.2011 um 11:04 Uhr

Hallo Stephan.
Es hat eine besondere Stimmung das Bild, farblich sehr stark und technisch einfach perfekt.
und Norwegen naja...ein Traumland .
Einfach ein starkes Foto.
Grüße



T A N J A Wolf, 9.10.2011 um 21:24 Uhr

Hallo Stephan,

mir ist auch als erstes diese kühle - aber sehr passene - Stimmung aufgefallen. Und Langzeitbelichtungen bei Wasser finde ich eigentlich immer toll - selbst bin ich nur meistens zu bequem.

Die Bildgestaltung ist top. Insgesamt eine tolle Arbeit und Bearbeitung, passt auch haargenau zu unseren diesjährigen Empfindungen während der Tour in Skandinavien.

LG Tanja



Andreas Hinzer, 17.10.2011 um 14:18 Uhr

Ein Traum von einer Brücke ;-)

Stimmung hat einem mal wieder aus dem Sulky, 1A und blau ist die Stunde wirklich. Welch unglaubliches Wasser und zweifelsfrei beste Trinkwasserqualität.
Ganz stark abgelichtet.
LG Andreas



Körnchen71, 20.10.2011 um 21:21 Uhr

Oh ja, eine Brücke..... Das ist ja eher ungewöhnlich, aber wenn ich mir den Fluss anschaue, dann denke ich mal, da gibt es kaum ein Durchkommen. Sehr schöne Gegend... lg Tanja


LichtSchattenSucher, 25.10.2011 um 18:33 Uhr

Kasse Langzeitbelichtung !
Gleich hinter der Brücke rechts liegt einer der schönsten Campingplätze Norwegens auf dem ich dieses Jahr auch zwei Nächte verbracht habe (Foto kommt noch). Zumindest in der Nebensaison ...
Gruss
Roland



Meina Giese, 31.10.2011 um 19:18 Uhr

Ein tolles Foto!
L.G. Meina



Petra Z, 5.11.2011 um 23:00 Uhr

Die Dynamik des Wassers perfekt belichtet!
Herrlich!
LG
Petra



Ulrich Strauch, 19.11.2011 um 8:40 Uhr

Eine wunderbare Landschaft , was dein Bild sehr gut vermitteln kann.Perspektive und Bildaufteilung sind perfekt.
LG Ulrich



RonaldJ, 31.12.2011 um 12:18 Uhr

Hallo Stephan,
die ganze Gegend rund um das Valdresflya, den Gjende, Besseggen und die Sjoa ist mir längst ans Herz gewachsen, vielleicht mehr als jede andere Gegend in Norge. Deine Langzeitbelichtung ist ganz besonders gut gelungen und bringt mich ins Schwärmen!
vg Ronald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 850 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)