Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

2.In den Gassen von Verona von Andrea ES

2.In den Gassen von Verona


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.07.2011 um 14:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Lg Andrea

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Be., 3.07.2011 um 14:26 Uhr

Super Bildschnitt. Könnte mir das Bild aber auch sehr gut in Farbe vorstellen.
Ralf



Torsten TBüttner, 3.07.2011 um 14:42 Uhr

Die kleinen Balkone und die quer über die Strasse gespannten Balkone sind ja echt ein Hingucker.
VG
Torsten



Skyliner67, 3.07.2011 um 15:27 Uhr

Schöne Perspektive, die durch S/W zusammen mit dem Formenreichtum dieser Architektur stark betont wird. Ich glaube, bunt wäre es eher ein reines Stimmungsfoto.
LG, Regina



steve rudi, 3.07.2011 um 16:05 Uhr

...das Bild ist klasse, keine Frage, evtl. hätte man es auch im Hochformat machen können...
lg,stefan



Dorothea Mansel, 3.07.2011 um 16:14 Uhr

Hallo Andrea ,
ein sehr schöne Aufnahme.
LG Dorothea



Katja Calendula, 3.07.2011 um 19:27 Uhr

Eine sehr schöne Serie von Verona hast du da gemacht..gefällt mir sehr gut...:-)) LG Katja


Prost Marlies, 3.07.2011 um 20:03 Uhr

Die Serie von Verona ist klasse!
In SW wirken die Fotos besonders gut!
LG Marlies



Michael Baltes, 3.07.2011 um 21:29 Uhr

klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
LG micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 689 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A500
  • Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
  • 90.0 mm
  • f11
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (510/886)naechstes