Zurück zur Liste
Unbekannte Schönheit...

Unbekannte Schönheit...

1.147 12

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Unbekannte Schönheit...

..."Schönheit ist empfundener Rhythmus.
Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird. Oder auch:

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden."

Kommentare 12

  • Fuchs Wolfgang 18. Juni 2011, 14:56

    gefällt mir sehr gut....
    lg
    wolfgang
  • Artepart 16. Juni 2011, 21:18


    Renate kennt sich aus
    diese schönen Wiesenblumen gibt es sogar im Palmengarten Frankfurt.
    Sie sind manchmal etwas aufgeblasen ;-))
    vG petra
  • Schmidpeter Renate 16. Juni 2011, 0:33

    Das ist Leimkraut. Ich mag diese kleinen zarten Blumen. Der Regen zeigt sie mal von einer ganz anderen Seite. Gut gesehen!
    LG Renate
  • FlugWerk 10. Juni 2011, 7:41

    Wer sagt denn, dass Unkräuter nicht auch schön sind..vor allem, wenn sie so präsentiert werden. LG Tina
  • Makrogenial 9. Juni 2011, 18:49

    Der, der der Sucht des Fotografierens erlegen ist, sieht die Welt ohnehin mit anderen Augen. Mit offenen Augen, empfänglich für jedes Detail, immer auf der Suche..Rost ist für anderen "Rost"...für Fotografen kann es ein Kunstwerk sein....Du hast Recht, Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
    LG ina
  • Maxi K. 8. Juni 2011, 18:00

    Die Schönheit der Dinge liegt immer im Auge des Betrachters.
    Hier zeigst du uns die Schönheit der Naturpflanzen, die ich vor meíner Fotoografierzeit nie betrachtet habe, geschweige denn schön gefunden hätte.
    LG Maxi
  • conni ellner 8. Juni 2011, 13:36

    ich mag diese wildblumen gerne,
    deren schönheit man meißt erst auf den
    zweiten blick bemerkt.
    bei uns sind sie leider schon verblüht.
    eine schöne aufnahme aus der nähe.
    hat mit den regentröpfchen einen besonderen reiz.
    lg
    nelly
  • Yacarandá 8. Juni 2011, 6:32

    schön... auch die gedanken dazu... lg
  • † Ushie Farkas 8. Juni 2011, 1:56

    eigenwillige Schönheiten! Gruß Ushie
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Juni 2011, 23:51

    Durch Regine weiß ich jetzt endlich, was es ist.
    Die Aufnahme wirkt durch die Wasertropfen wunderbar lebendig
    LG Gudrun
  • ev@w. 7. Juni 2011, 23:47

    Da müsste ich tatsächlich 'passen', um dieses Kräutlein zu erkennen. Aber es ist doch schön für den Betrachter Deines Bildes hier, wenn es zudem unter den FotografInnen auch noch 'Naturkundler' sind, wir somit auf diese Weise noch eine Menge kennen lernen dürfen!

    ...und - ja, auf die 'innere Haltung' kommt es doch an !

    LG Eva
    "...und immer me(e)hr..."
    "...und immer me(e)hr..."
    ev@w.
  • Regine Brossmann 7. Juni 2011, 23:30

    Es handelt sich um Taubenkropf-Leimkraut,

    LG;

    Regine

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 100