Zurück zur Liste
3 Seeadler + 1 Blässralle

3 Seeadler + 1 Blässralle

2.777 25

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

3 Seeadler + 1 Blässralle

Man spielt nicht mit dem Essen!! Hab ich noch in den Ohren ….
So wie es aussieht, ist dieses Phänomen nicht nur bei den jungen Menschen verbreitet.
Denn diese drei jungen Seeadler greifen sich gegenseitig spielerisch die Beute ab.
Was eben noch auf dem Eis lief, fliegt nun ohne Antrieb halb Tod als Spielbeute durch die Luft. Der Hunger der Adler schien sehr groß zu sein, denn sie stürzten alle der Beute nach, die anschließend hart auf dem Eis aufschlug.
Dies ist wieder ein Moment, wo man als Zuschauer und Knipser Mitleid mit der Beute bekommt. Wenn man aber ehrlich ist, sind es genau diese Momente die einen fesseln und einen die nicht alltäglichen Bilder bringt.

Aufgenommen an einem schönen aber sehr kalten Morgen kurz vor dem Jahreswechsel.
Canon mit großer Linse - Wildlife aus Schleswig - Holstein

Viele Grüße aus dem nassen Norden
Tim

http://www.timpeukert.de

Davor:


Der erste Zugriff
Der erste Zugriff
Tim Peukert

Kommentare 25