Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

UFO Capital Wycliffe Well von Joerg Fischoetter

UFO Capital Wycliffe Well


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2011 um 21:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





The Wanderers, 19.01.2011 um 0:46 Uhr

Hi Jörg *** Hat man endlich das Schild renoviert, als wir letztes Jahr da vorbei kamen, war es so verschmiert, das ich nicht mal ein Foto gemacht habe, werde das mal in meine Akten abladen wenn Du nichts dagegen hast**
Gruss Eberhard



Joerg Fischoetter, 19.01.2011 um 1:20 Uhr

@ Eberhard: No worries mate, let´s share all good vibrations!
Gruss Joerg



Wolfgang Kölln, 19.01.2011 um 18:21 Uhr

Ah, daher, Jörg! Das ist auch natürlich kein Wunder, wenn man sich in solche gefährlichen Gebiete begibt... ;-)
Gruß Wolfgang



Lampropeltis Lampropeltis, 19.01.2011 um 21:59 Uhr

Die australische Area 51...:-) Wir haben damals auch dort einen Stopp gemacht, sicher ein muss!
LG
Dirk



Sundowner, 21.01.2011 um 16:32 Uhr

Ja, man muß sich etwas einfallen lassen, wenn man im Touristik-Gewerbe mithalten will.
Der eine versucht es mit einem altersschwachen, singendem Dingo (Stuart Wells Roadhouse), die anderen punkten mit Ausser-Irdischen.
Gruß, Martin



Helga Broel, 1.08.2011 um 19:18 Uhr

so könnte es gewesen sein...
da ist man machtlos... grins...
LG Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 425 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-P100
  • 7.9 mm
  • f5.6
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1245/1920)naechstes