Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 6

  • Helga Broel 1. August 2011, 19:18

    so könnte es gewesen sein...
    da ist man machtlos... grins...
    LG Helga
  • Sundowner 21. Januar 2011, 16:32

    Ja, man muß sich etwas einfallen lassen, wenn man im Touristik-Gewerbe mithalten will.
    Der eine versucht es mit einem altersschwachen, singendem Dingo (Stuart Wells Roadhouse), die anderen punkten mit Ausser-Irdischen.
    Gruß, Martin
  • Lampropeltis Lampropeltis 19. Januar 2011, 21:59

    Die australische Area 51...:-) Wir haben damals auch dort einen Stopp gemacht, sicher ein muss!
    LG
    Dirk
  • Wolfgang Kölln 19. Januar 2011, 18:21

    Ah, daher, Jörg! Das ist auch natürlich kein Wunder, wenn man sich in solche gefährlichen Gebiete begibt... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 19. Januar 2011, 1:20

    @ Eberhard: No worries mate, let´s share all good vibrations!
    Gruss Joerg
  • The Wanderers 19. Januar 2011, 0:46

    Hi Jörg *** Hat man endlich das Schild renoviert, als wir letztes Jahr da vorbei kamen, war es so verschmiert, das ich nicht mal ein Foto gemacht habe, werde das mal in meine Akten abladen wenn Du nichts dagegen hast**
    Gruss Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Australia 2010
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 100