757 6

Nico Berte


Premium (World)

Winter

Eine RegionalBahn Ettelbrück - Luxembourg spiegelt sich in Der Alzette bei Essingen.
14.12.2010

Kommentare 6

  • Julian en voyage 21. Dezember 2010, 14:35

    Ja, das ist wirklich klasse!

    Ich bin ja ohnehin ein Freund der verschiedenen Z2-Bauarten, gleich ob in der rot-gelben luxemburgischen oder der mittlerweile in Frankreich dominierenden blau-silbernen TER-Livrée...

    Diese so höchstwahrscheinlich nur in der vegetationsarmen Jahreszeit umzusetzende Stelle gewinnt nicht nur durch die Spiegelung in der träge dahin fließenden Alzette, sondern auch durch das milde Winterlicht.

    Gruß,
    Julian
  • Thomas Reitzel 17. Dezember 2010, 1:01

    Wirklich wieder ein sehr schönes und inspiriertes Bild von Dir!
    Auch ich bewundere Deine Findigkeit und Kreativität, was immer neue Fotostellen angeht!
    VG Tom
  • Oliver Münk 15. Dezember 2010, 14:02

    Ouwww ja; der leichte Schneeflaum auf der Landschaft u. der umgekippte, auch noch schneebedeckte Baum kommen richtig gut. Die Spiegelung setzt diesem Werk noch das Krönchen auf.
    Klasse.

    Gruß Oliver
  • JeannyL 15. Dezember 2010, 8:01

    super mat der Spigelung Nico
    LG Jeanny
  • Klaus Kieslich 15. Dezember 2010, 7:16

    Echt klasse
    Gruß Klaus
  • Patrick Bichel 14. Dezember 2010, 22:38

    Wunderbar: einfach gut! 5*!!!

Informationen

Sektion
Ordner Nordstrecke
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 48.0 mm
ISO 640