2.395 40

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

übergang

eine der vielen brücken im branitzer park

wenn eine oder andere antwort von mir ausbleiben sollte so liegt das wahrscheinlich am fc seit gestern bekomme ich nicht alle mails mit den anmerkungen zugestellt trotz fehlermeldung an den support

Kommentare 40

  • Silvio Schulze Photography 14. Dezember 2010, 7:05

    Moin Gerd. Das mit den Mails hier in der FC hab ich derzeit auch :) Eine schöne herbstliche Aufnahme, auch wenn die Sonne hier nicht ganz mit Dir war. :) Aber auch das gehört zum Herbst natürlich dazu. Technisch gibt es hier nichts zu meckern, ich hab erst überlegt, ob man hier die Brücke aus der Mitte nehmen sollte der nicht, aber da sie hier gerade ohne größere perspektivische Ansätze aufgenommen wurde passt es so wie es ist. :) Ein wirklich sehr schöner Park muss das sein, den Du uns hier mit seiner Vielzahl an Motiven präsentierst.

    VLG Silvio
  • Gisela57 17. November 2010, 23:30

    Ein feines Herbstbild vor allem durch die Perspektive . . . klasse finde ich den zweideutigen Titel, denn man kann den Herbst auch als Übergang zum Winter sehen.
    LG Gisela
  • Elke Kemnitz 17. November 2010, 13:51

    Bildausschnitt, Farben, Schärfe und Licht dem Motiv entsprechend. Gefällt mir sehr. lg Elke
  • DBS85 15. November 2010, 19:40

    Sehr schön! Immer wieder eine Augenweide deine Fotos!
    lg Daniel
  • EdelS 13. November 2010, 19:37

    Sehr schön diese Fotografie! Ich finde es richtig romantisch!
    liebe Grüße Edel
  • Omar Wolocha 13. November 2010, 10:56

    Ein schönes ruhiges Plätzchen
    in herbstlichen Farben, tolles Licht...

    lg Omar
  • Trübe-Linse 12. November 2010, 22:26

    Sehr ansprechende Perspektive gewählt. Tolles Herbstmotiv.
  • Jeannine Lindholz 11. November 2010, 18:04

    Gefällt mir sehr gut. Aber ich liebe den Herbst ja eh ;)
    LG Jeannine
  • Jochen Braband 10. November 2010, 21:21

    Dein Foto gefällt mir!
    Gute Perspektive und sehr schöne natürliche Farben!
    LG. Jochen
  • Brigitte Hoffmann 10. November 2010, 18:31

    Dein Branitzer Park ist ja wirklich unerschöpflich und vielfältig.
    Schöne Farben und Klasse Perspektive!
    Gruß Brigitte
  • Tatjana.P 10. November 2010, 18:15

    Ein wunderschönes Foto Gerd mit tollen Farben!!! Bei dir schaut es immer so perfekt aus... bin ein bisschen neidisch ;0))
    Lg Tatjana
  • Wundervoll 10. November 2010, 17:15

    Eine richtige Postkarten Aufnahem. Die Herbstfarben hast du super eingefangen! LG Sandra
  • conni ellner 10. November 2010, 11:50

    klasse die perspektive....
    die kleine brücke führt direkt
    in den herbstlichen wald.
    die farben sind sehr harmonisch,
    ein schönes herbstbild.
    lg
    nelly
  • Gustav und Co 10. November 2010, 11:16

    Eine Sehr schöne Aufnahme die ich mir auch richtig gut in S/W vorstellen könnte

    LG gustav und Co
  • Heike J 10. November 2010, 9:12

    schöner Blickwinkel
    Heike