Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Street #8 - Zigeunerjazz von Christian Fürst

Street #8 - Zigeunerjazz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.09.2010 um 8:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kaum eine Musik ist für mich mitreißender, als guter Zigeunerjazz. Zu einem öffentlichen Konzert im Hamburger Park Planten und Blomen kamen Hunderte Fans, die selbst da blieben, als es in Strömen zu regnen begann. Das junge Paar hier versuchte sich im Schutz dieses Blätterdachs an einem Tänzchen. Zum Thema kommen noch ein paar Farbaufnahmen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





N. Nescio, 20.09.2010 um 8:41 Uhr

ihr lächeln dabei.
lg gusti



Marguerite L., 20.09.2010 um 9:06 Uhr

Zwei Bilder eigentlich, wobei das linke den Blick anzieht, dieses Lächeln lässt doch den Regen vergessen, so schön ...
Grüessli Marguerite



Frechdax ., 20.09.2010 um 9:14 Uhr

Das ist wunderschön...romantisch und sommerlich...


D'Intino, 20.09.2010 um 9:35 Uhr

so schön ist das...ihr lächeln ist so wunderbar
lg inka



Brad Bryxdale, 20.09.2010 um 9:37 Uhr

richtig nett, die szene ...
... feine sichtweise!
liebe grüße, brad



Detlef Kaiser, 20.09.2010 um 10:00 Uhr

Eine äußerst sympathische Variante des Regentanzes!

LG Detlef



aeschlih, 20.09.2010 um 10:15 Uhr

feine Stimmung... ein Beweis, das Glück durch nichts sich aufhalten lässt...
liebe Grüsse
Hilde



Claudy B., 20.09.2010 um 10:17 Uhr

:-)
fein, dieser Tanz



Rainer Rauer, 20.09.2010 um 10:25 Uhr

Das zeigt Lebensfreude.
LG Rainer



Jess Traven, 20.09.2010 um 10:27 Uhr

Das nenne ich Freiheit trotz widriger aeusserlicher Umstaende. Ein bisschen bezeichnend fuer diese Kultur.
Danke mich mal wieder an Django Reinhardt und Birelli Lagrene ( sehr feiner Mensch ) zu erinnern. Lass gleich mal etwas Musik im Hintergrund laufen ... und tanze eventuell dazu :-)
Lieben Gruss
Jess



Jutta Schär, 20.09.2010 um 10:34 Uhr

eine wundervolle aufnahme
so harmonisch die beiden
tanzend in der natur.
lg jutta



Baerbel N., 20.09.2010 um 11:10 Uhr

Ich erinnere mich gut an das Fest. Das Publikum erschien mir, trotz exzellenter Musik, sehr reserviert. Du hast eine schöne Szene gefunden. Kompliment.

HG



mike snead, 20.09.2010 um 12:04 Uhr

classic image.

great harmony,christian.

regards

mike



Kees Koomans, 20.09.2010 um 12:12 Uhr

Den hast Du fein erwischt - gefällt mir !
LG. Kees.



SINA, 20.09.2010 um 12:13 Uhr

so gut...
lg.Kristine



Yvonne Steiger, 20.09.2010 um 12:47 Uhr

herrlich!!


Norbert Borowy, 20.09.2010 um 12:52 Uhr

einfach herrlich!!
Gruß
NB



Werner Büttner, 20.09.2010 um 12:57 Uhr

Hallo Christian,

ich teile deine Leidenschaft.
Vor allem, wenn man diese Musik live erleben kann.

Einen wunderbaren Moment hast du festgehalten!


lg werner



Gabi Eigner, 20.09.2010 um 13:23 Uhr

Sehr schöne Szene, die Du hier eingefangen hast.
lg Gabi



And.rea, 20.09.2010 um 14:35 Uhr

tanz im regen...
das hat was....



iwant2c, 20.09.2010 um 17:51 Uhr

mag ich sehr...


Ernst Heister, 20.09.2010 um 19:15 Uhr

Die Sonne im Herzen ist ebenso wichtig wie die am Himmel, und dieses Dach hat ja auch seinen ganz eigenen Reiz!
Grüße, Ernst



JOKIST, 20.09.2010 um 20:47 Uhr

Sehr gut in Szene gesetzt !

LG Ingrid und Hans



Martina Brand., 20.09.2010 um 20:52 Uhr

Das gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße
Martina



dasdritteauge, 20.09.2010 um 21:11 Uhr


eine schöne szene,
ein flüchtiger augenblick ...

ich bin sehr gespannt auf weiteres ... ... !

liebe grüße vom 3auge




mond.rose, 20.09.2010 um 22:58 Uhr

oh kann ich mir vorstellen, diese Musik von den Slawen wird ja immer populärer und reisst wirklich mit!
Schön eingefangen und die beiden sind gut anzuschauen, ihr Blick verrät alles


lg



ewaldmario, 21.09.2010 um 9:03 Uhr

respekt,
nicht zu viel versprochen ...
und wer sich ein bisserl bemüht,
der kann die musik hören ...



Claudio Micheli, 21.09.2010 um 13:26 Uhr

....simply wonderful!
Ciao



Karl H, 22.09.2010 um 8:22 Uhr

Das swingt!

lg Karl



Ale De Angelis, 23.09.2010 um 17:12 Uhr

eccellente!


Lady Sunshine, 23.09.2010 um 21:42 Uhr

Einfach klasse !
lg Lady Sunshine



MUNKE, 27.09.2010 um 21:12 Uhr

bin auch Fan, ganz stark


CsomorLászló, 28.09.2010 um 11:01 Uhr

Happy people!!
bw
CsL



Ivy Ó Donóghúe, 29.09.2010 um 9:00 Uhr

Ich liebe Deine Sicht auf die schönen Dinge des Lebens ...


Mershee, 29.09.2010 um 19:12 Uhr

Eine wunderschöne Szene, die zeigt, dass Glück oft in den kleinen Dingen liegt.
LG Mershee



Petra Z, 1.10.2010 um 9:29 Uhr

Ein besonders schöner Moment am Rande dieser Veranstaltung.
Finde ich gerade in s/w wunderbar umgesetzt.
LG
Petra



Andreas Pawlouschek, 9.10.2010 um 10:17 Uhr

Ein stimmungsgeladenes Bild, das anrührt. Ein wenig schade, dass es in der rechten bildhälfte arg hell hergeht. Dort versteckte sich nämlich noch das Gegenmotiv.


Manuel Gloger, 28.10.2010 um 10:39 Uhr

Gefällt mir sehr.
LG Manuel



Martin Lehmannml, 29.10.2010 um 22:20 Uhr

Ein geniales Foto, welches die Situation perfekt festhält.
Der dunkle Baum trennt zwei Kontraste:
- die vorm Regen flüchtenden
- die glücklichen Tanzenden, die Welt um sich herum scheinbar vergessen haben.
Herrlich+++++
lg
martin



- Andre -, 5.11.2010 um 16:52 Uhr

gefällt mir sehr gut!
LG Andre



Hellmut Hubmann, 12.11.2010 um 8:00 Uhr

Das Paar auf Wolke 7 dominiert in seiner gut platzierten Leichtigkeit. Rechts die kleine helle Ergänzung beleuchtet und erklärt einen Teil der Situation. Diese Ecke könnte (minimal) dunkler sein. Du hättest es leicht machen können.
Es störte dich nicht, weil es letztlich nur auf den Regenhinweis ankommt. Ich habe es kurz registriert und lande wieder beim Paar und registriere, dass ich es ein klitzewenig beneide.
Morgengruß
Hellmut



Lichtraumstudios, 14.11.2010 um 13:26 Uhr

wie sich die menschen doch unterscheiden. auf der einen seite die regenschirmträger, vermutlich genervt vom wetter, auf der anderen seite die, die die not zur tugend machen. so soll die einstellung sein - zum leben!
. . . . Chacun à son goût . . . . !
grüß mir meine heimat . . . :-)



Michael1963, 9.02.2011 um 22:57 Uhr

Ja,nur so....schöne Momentaufnahme.Der Tanz läßt die Welt vergessen..
L.G.Michael



andrea aplowski, 17.01.2012 um 9:36 Uhr

Einfach gut, diese beiden Gegensätze, vom Baum scheinbar getrennt. Regen, Schirm, Schutz und auf der anderen Seite einfach nur Lebensfreude.
Allein die Bildaufteilung , die Drittelung zeigt die Gewichtung.
lg andrea



Dragomir Vukovic, 6.12.2013 um 7:12 Uhr

excellent !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)