Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Louisa feiert heute ihren 1. Geburtstag

Liebste Louisa, Hex Mex, Samtnäschen, Frechmaus oder wie du sonst noch so heisst.
(von Brigitte Niestrath )
Wir schicken dir heute ganz viele Schnurrliegrüße und dicke Bussies zu deinem ersten Geburtstag per Internet.
Es ist so schön dass es dich gibt.
Die Gitti und der Rolf wissen gar nicht mehr wie sie bisher so ohne dich überhaupt leben konnten.
Ist doch wahr Gitti, oder?
Und du kleiner Wirbelwind hast die Beiden sofort um deine zauberhaften Samtpfötchen gewickelt.
Ein Hex Mex Blick genügte.
Louisa, feier schön und lass dich so richtig verwöhnen.
Bleibe gesund und munter und lass uns weiter an deinem Leben teilhaben.
Ohne dich wäre es hier sooooooo langweilig, kannste glauben,
denn auch wir alle hier wissen gar nicht mehr wie die fc so ohne dich war.
Unvorstellbar!
Zum Glück hat dich Frank gefunden und gerettet.
Zusammen mit Maike brachte er dich zu Gitti und Rolf.
Bessere Dosies hättest du es gar nicht finden können.
Einen extra Krauler senden dir
deine Beste Freundin Sophie, Micky, Kerbi, Flori
und die Dosies Steffen & Astrid.

Und so fing alles an:

Louisa
Louisa
Brigitte Niestrath

Kommentare 20

  • Heike T. 2. Mai 2010, 10:34

    Oh, sehe ich ja jetzt erst, da hänge ich auch viele gute Wünsche an!
    LG, Heike
  • Anoli 1. Mai 2010, 23:26

    Hoffentlich piekt sie sich nicht an ihrer Rose.......*g*
    Ganz süß, happy birthday, Kleine!
    LG Ilona
  • Astrid Hallmann 1. Mai 2010, 18:19

    Na da muß ich der Süßen auch noch schnell zum Geburtstag gratulieren.
    Das war bestimmt ein aufregender Tag für Louisa.
    Und erst für Gitti.
    Bei Minka steht auch Mai im Impfpass, weil ihre Dosi nicht mehr wußte,
    welcher Tag es war als wir sie im Dezember mitgenommen hatten.
    Aber das ist nun schon 11 Jahre her.
    lg.Astrid

    @Astrid,
    das ist eine super süße Karte.
    lg.
  • Brigitte Niestrath 1. Mai 2010, 16:28

    @ Chaoscats
    Bei uns ist der erste Mai auch geschätzt, weil Louisa ja auch eine Findelkatze ist, und der Tierarzt den ersten Mai als Geburtsdatum in ihren Impfpass geschätzt hat ;-)) lach
    So fanden auch wir den ersten Mai als tolles Geburtstagsdatum :-)
  • Chaoscats 1. Mai 2010, 16:25

    Na dann will ich auch mal schnell gratulieren, die kleine Hex Mex ist schon ein Jahr alt... meine Güte, wie die Zeit vergeht! Und so einen schönen 1. Mai hast du dir ausgesucht, da macht das Feiern gleich nochmal so viel Spass!
    Übrigens: meine ganzen Findelkatzen hatten auch alle am 1. Mai Geburtstag - das haben wir so festgesetzt!
    :-)
  • Brigitte Niestrath 1. Mai 2010, 14:47

    Hallo Astriddosie !
    Ich bin sooo aufgeregt sage ich dir, das ist heute ein Tag !
    Wie schön meine Freundin Sophie ist, und genauso groß wie ich ;-))
    Du Sophie, dein Geburtstagspäckchen ist megacool, heute durfte ich den Rest auspacken, hatte ja am Donnerstag schon mal verbotenerweise angefangen, auszupacken, bin aber leider gestört worden, habe es nur geschafft ein bisschen die Leckerchenstange anzubeißen, und ein bisschen am Spielzeug zu zupfen, und da kamen die Gitti und der Rolf schon wieder, so ein Mist, und haben das Päckchen weggelegt, nochmal Mist :-((
    Aber heute durfte ich zu Ende auspacken, freu, freu !!!
    Da war ein Stinkekissen drin, die liebe ich, die Gitti hat sich auch gefreut, da mein anderes Stinkekissen schon total ausgelutscht ist, oh, die riechen so herrlich, findest du nicht auch Sophie ?
    Die Gitti hält sich immer die Nase zu, deine Astriddosie auch ?
    Die wissen gar nicht was gut ist, nicht wahr ?
    Und die Spielsocke habe ich auch gleich mal weggeschleppt, sicher ist sicher ;-)))))))))))))
    So tolle Sachen, mann oh mann, Geburtstag ist toll !
    Ganz doll ist dein Brief, Sophie, aber der bleibt unser Geheimnis, nicht wahr ? grins, der kommt in mein Tagebuch :-))
    Ich danke euch allen so sehr, das mußte ich euch schreiben ( die Gitti kann nämlich nicht, die hat Wasser in den Augen )
    Tatzer an alle, von eurer Hex Mex Louisa Samtnäschen
  • † Ingrid Sihler 1. Mai 2010, 13:09

    ein so reizender Geburtstagsgruß, auch von mir alles
    erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag, Du süßes
    Samtnäschen

    glg
    Ingrid
  • Ursel von der Küste 1. Mai 2010, 11:39

    ich finde diesen geburtstagsgruß super ...
    und wie recht die astrid hat, wie war das noch ohne hexmex aber auch ohne sophia usw. ?

    also, samtnäschen, doppelt hält besser...
    nochmals alles liebe zu deinem burzeltag.

    teddy und ursel
  • felidae1 1. Mai 2010, 11:09

    Auch hier wünschen wir Gitti, Rolf und natürlich der kleinen Zaubermaus, dass sie noch gaaanz viele glückliche Jahre miteinander verbringen können.
    LG Andrea
  • Petra Wendt 1. Mai 2010, 10:48

    Mit der Karte muss es ja ein schöner Geburtstag werden!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karla2 1. Mai 2010, 10:29

    Ohjeee mit Gänseblümchen im Haar...wie süss! Goldige Geburtstagskarte hast du gemacht! lg Karla
  • Penny Deckel 1. Mai 2010, 10:29

    Happy Birthday Louisa von Deinen Freunden Cashy, Samy, Felix und von Dosie Penny.
  • Moni R 1. Mai 2010, 10:17

    du bist ja eine schönheit geworden. alles gute auch von mir und meinen zwei rabauken.
    lg moni
  • g.j. 1. Mai 2010, 9:22

    ganz entzückend gestaltet, man merkt, dass die süsse sehr geliebt wird!!!!! lg, gerti
  • Bianca B. Krause 1. Mai 2010, 8:15

    Wunderschnurrige Geburtstagsgrüße auch von mir.
    Ganz lieben Gruß
    Bianca